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Um Ihren Wünschen und Erwartungen in vollem Umfang gerecht zu werden, bitten wir Sie, uns telefonisch zu kontaktieren. Ein persönliches Gespräch bietet Ihnen den Vorteil einer ausführlichen, auf Ihre Bedürfnisse abgestimmten Beratung und uns die Gewissheit, dass Sie mit uns zufrieden sind.

Wir freuen uns auf Ihren Anruf.

5 häufigste Fragen

Wie kann ich meine Adresse und Bankverbindung ändern?

Kostenfrei und unkompliziert über unser Online-Portal: Unter dem Menüpunkt "Meine Daten" können Sie Ihre persönlichen Angaben schnell und bequem prüfen und aktualisieren.

Über folgenden Link gelangen Sie nach dem Anmelden direkt zu Ihren Kundendaten:

Meine Daten

Sie sind noch nicht registriert? Kein Problem! Nach Anforderung eines Passwortes über folgenden Link stehen Ihnen unsere Online-Services umgehend zur Verfügung.

Erstregistrierung

Übrigens: Ihre Adressdaten können Sie auch über unsere Smartphone-App, die zum Download im iTunes Store und im Google Play Store bereit steht, abgleichen.

Wie aktiviere ich meine Ersatzkarte?
Sie können diese über den mobilcom-debitel Online-Kundenservice oder telefonisch über die Kundenbetreuung aktivieren. Alternativ können Sie die Aktivierung aber auch gerne im mobilcom-debitel Shop durchführen lassen.
Ich habe meine PIN vergessen, was kann ich tun?

Sie haben die Möglichkeit, eine neue PIN für Ihre mobilcom-debitel Karte festzulegen. Dazu benötigen Sie die SuperPIN bzw. PUK, die Sie zusammen mit Ihrer Mobilfunk-Karte und der PIN erhalten haben.

Hier können Sie Ihre PUK kostenpflichtig über den mobilcom-debitel / Talkline Online-Kundenservice anfordern. Alternativ können Sie Ihre PUK über unseren telefonischen Kundenservice abfragen.

Zur Entsperrung geben Sie an Ihrem Handy bitte folgendes ein: **05*Superpin/PUK*Neue PIN*NeuePIN# grüner Hörer

Beispiel: Ihre SuperPIN/PUK lautet: 1234 Sie möchten zukünftig folgende PIN nutzen: 7268 Dann lautet Ihre Eingabe: **05*1234*7268*7268#grüner Hörer

Wie erhalte ich eine Ersatzkarte?
Eine Ersatz-SIM-Karte können Sie einfach kostenpflichtig über den mobilcom-debitel bzw. Talkline Online-Kundenservice oder telefonisch über die Kundenbetreuung bestellen.
Mein Mobilfunk-Gerät ist kaputt, aber es besteht noch Garantie. Was muss ich tun?

Bitte wenden Sie sich an unsere Kundenbetreuung, eine Reparatur wird daraufhin umgehend veranlasst. Bitte teilen Sie uns hierzu den Gerätetyp (z.B.: Nokia Lumia 925, Sony Xperia Z, ...), die IMEI-Nummer (durch die Eingabe *#06# abrufbar, aber auch auf dem mobilcom-debitel Lieferschein), den genauen Fehler und Ihre Mobilfunk-Rufnummer mit.

Alternativ stehen Ihnen unsere Mitarbeiter in den mobilcom-debitel Shops für weitere Fragen zur Verfügung.