Als Digital Lifestyle Anbieter möchten wir Ihnen mit der Entwicklung auf neuesten Technologien ein außergewöhnliches Surf-Erlebnis bieten. Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser und nutzen Sie Javascript, um die Seite in vollem Umfang nutzen zu können.

×

Kontakt

Sie haben Fragen? Rufen Sie uns an!

Um Ihren Wünschen und Erwartungen in vollem Umfang gerecht zu werden, bitten wir Sie, uns telefonisch zu kontaktieren. Ein persönliches Gespräch bietet Ihnen den Vorteil einer ausführlichen, auf Ihre Bedürfnisse abgestimmten Beratung und uns die Gewissheit, dass Sie mit uns zufrieden sind.

Wir freuen uns auf Ihren Anruf.

5 häufigste Fragen

Kann ich meine Prepaid-Rufnummer zu einem anderen Anbieter mitnehmen?
Möchten Sie mit Ihrer Rufnummer zu einem anderen Anbieter wechseln, bedarf es einer Kündigung Ihres Vertrages. Hierzu füllen Sie bitte die sogenannte Verzichtserklärung komplett mit dem Eintrag der Bankverbindung aus und senden Sie dieses an uns zurück. Das Kontaktformular finden Sie hier. Mit Ihrer Kündigungsbestätigung können Sie zum neuen Anbieter wechseln (hierzu bitte die aktuelle Preisliste beachten).
Wie aktiviere ich meine Prepaidkarte?
Ihre Prepaidkarte können Sie hier sofort online freischalten. Alternativ füllen Sie bitte den Teilnehmerantrag aus und senden uns diesen zu.
Ich habe mein Prepaid-Handy jetzt schon zwei Jahre und möchte eine andere SIM-Karte in meinem Handy benutzen. Wie erhalte ich den Entsperrcode?

Xtra (Telekom)
Bitte besuchen Sie für Entsperrung die Seite von der Telekom hier.

CallYa (Vodafone)
Besuchen Sie die Seite von Vodafone hier.

Free&Easy (E-Plus)
Bitte wenden Sie sich für Serviceanfragen direkt an die E-Plus Hotline unter der Rufnummer 0177-177 1150 (€ 0,46/Min.).

o2 LOOP
Bitte wenden Sie sich für Serviceanfragen telefonisch an unsere Hotline oder nehmen Sie mit uns Kontakt per E-Mail auf. Die Kontaktdaten finden Sie hier.

Wie lade ich mein Prepaid-Handy wieder auf?
Es gibt mehrere Möglichkeiten wie Sie Ihr Prepaid Handy wieder aufladen können. Bitte kaufen Sie sich eine Xtra-, CallYa-, Free&Easy-Cash-, o2 LOOP-up- oder o.tel.o-Karte. Anschließend rufen Sie über Ihr Handy die kostenlose Rufnummer des Kontoservers an ( Telekom: 2000, Vodafone: 22922,Free&Easy: 1155, o2 Loop: 5667, o.tel.o: 12430) und geben die auf der Karte aufgedruckte Geheimzahl ein. Anschließend steht Ihnen das neue Guthaben zur Verfügung. In unseren mobilcom-debitel Shops können Sie die Aufladung Ihres Guthabens auch direkt vornehmen lassen. Sie haben weiterhin die Möglichkeit per Bankeinzug oder an den Geldautomaten der Sparkassen, Volks- und Raiffeisenbanken und bei der Postbank aufzuladen.
Ich möchte in einem anderen Prepaid-Tarif telefonieren, wie geht das?

Xtra (Telekom) Ein Tarifwechsel kann nur direkt über unser Prepaid-Team erfolgen. Die Kontaktdaten finden Sie hier

CallYa (Vodafone) Ihren Tarif können Sie im Vodafone-Netz direkt unter der kostenfreien Kurzwahl 22044 wechseln.

Free&Easy (E-Plus) Bitte wenden Sie sich für Serviceanfragen direkt an den E-Plus-Kundenservice unter der Rufnummer 0177-177 1150 (€ 0,29 €/Min - € 1,25 €/Min.).

o2 LOOP Ein Tarifwechsel ist bei o2 LOOP nicht möglich.