Als Digital Lifestyle Anbieter möchten wir Ihnen mit der Entwicklung auf neuesten Technologien ein außergewöhnliches Surf-Erlebnis bieten. Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser und nutzen Sie Javascript, um die Seite in vollem Umfang nutzen zu können.

×

Mein Shop & Termin
Bitte geben Sie eine gültige Postleitzahl oder/und einen Ort ein.
Termin vereinbaren

{{shc.shopData.name}}

{{shc.shopData.street}} {{shc.shopData.postal}} {{shc.shopData.city}}

Tel: {{shc.shopData.phone}}

Tel: {{shc.shopData.phone}}

Shop ändern Mehr Informationen zum Shop

FAQ & Kontakt
{{auth.title}}
Menü
Schließen
Headline
Schließen
Wonach suchst du?

Gib einen Suchbegriff ein, um nach Produkten und Angeboten zu suchen.

mobilcom-debitel
Shop Bewertungen

GEBEN SIE UNS IHRE STIMME.

Der mobilcom-debitel Online-Shop ist ausgezeichnet durch das eKomi Silber mit
4.08 von 5 Sternen in 4291 Bewertungen.


78.30%

5.69%

16.01%
Kundenauszeichnungen

Mittwoch Mail bekommen das die Bestellung auf dem Weg sei,heute,Samstag noch nicht angekommen!!
Bewertung vom 01.06.2019 13:59

Nach einer schnellen Klärung mit der Kündigung vom vorherigen Anbieter und einer Infomail über den Vertragsbeginn vom 27.5. kam die Mitteilung die neue Sim wird in 3 bis 5 Tagen ausgeliefert.
Es geschah nichts und es war genug Zeit. Dann am 9. Mai die Info ihre Best. wird ausgeliefert.Es kam eine Sim und Verträge zum unterschreiben?? - hab ich nicht gemacht - und eine Erklärung für den Start mit Ihnen. Vorher anrufen und die Sim freischalten?? - hab ich nicht gemacht hat trotzdem geklappt.....

Bewertung vom 31.05.2019 17:13

Die Freischaltung/Portierung meiner alten Rufnummer hat trotz mehrmonatiger Vorlaufzeit nicht zum Abschalttermin meines vorherigen Anbieters gepasst und wurde erst 4 Tage später vollzogen.
Bewertung vom 26.05.2019 17:35

Grundsätzlich positive Erfahrung jedoch bekomme ich keine Bestätigung über die gewährten Rabatte. Im "normalen" Produktinformationsblatt sind diese nicht enthalten. Da ich den Bestellvorgang nicht gespeichert oder gedruckt habe kenne ich den kontrahierten Monatspreis nur aus dem Gedächtnis. Es gibt dazu keine Unterlage. Werde erst auf der ersten Rechnung sehen, ob es passt. Das ist eigentlich nicht akzeptabel.
(Notabene: Dieses Berwertungsformular enthält Rechtschreibfehler.)

Bewertung vom 22.05.2019 09:22

Auftragsstatus würde nicht richtig aktualisiert.
Bewertung vom 15.05.2019 08:58

Kundenservice verbesserungswürdig, sollte auch per Email erreichbar sein. Man sollte einem Neukunden nicht sagen wenn er Probleme hat kann er jederzeit wieder kündigen. Nicht sehr kundenfreundlich.

Frühzeitiger Versand von Telefon und SIM Karte und nicht einen Tag vor dem Portierungstermin. Damit man auch Zeit hat zu organisieren falls man die Post nicht annehmen kann.

Weiterempfehlung fraglich - je nachdem wie es sich weiter entwickelt.

Bewertung vom 14.05.2019 18:22

Es ist nicht einfach, jemanden vom kundenservice zu erreichen, wenn die Mobilfunknummer nicht registriert ist.
Die Bearbeitungszeit für eine Portierung war auch zu lang.

Bewertung vom 13.05.2019 18:41

Sehr schlechte Auskunft bei der Kundenbetreuung weil Mann den Berater nicht verstanden hat und falsch beraten
Mit freundlichen Grüßen

Bewertung vom 11.05.2019 13:18

Amazing Tariff. Good online portal and Mobile app. Customer care service is really bad. If you speak in English they simply cut the call. Expected: Atleast they should say that they dont speak english.
Recomendations: There are many international students and business customers using mobilcom-debitel. English speaking customer care executives would be very helpful.

Bewertung vom 02.05.2019 12:47

nicht übersichtlich
Bewertung vom 28.04.2019 13:31

Ja war allea okay nur mit dieses wertgarantie versicherung geht mir auf denn sack 👍
Bewertung vom 26.04.2019 10:05