Als Digital Lifestyle Anbieter möchten wir Ihnen mit der Entwicklung auf neuesten Technologien ein außergewöhnliches Surf-Erlebnis bieten. Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser und nutzen Sie Javascript, um die Seite in vollem Umfang nutzen zu können.

×

Mein Shop & Termin
Bitte geben Sie eine gültige Postleitzahl oder/und einen Ort ein.
Termin vereinbaren

{{shc.shopData.name}}

{{shc.shopData.street}} {{shc.shopData.postal}} {{shc.shopData.city}}

Tel: {{shc.shopData.phone}}

Tel: {{shc.shopData.phone}}

Shop ändern Mehr Informationen zum Shop

FAQ & Kontakt
{{auth.title}}
Menü
Schließen
Headline
Schließen
Wonach suchst du?

Gib einen Suchbegriff ein, um nach Produkten und Angeboten zu suchen.

mobilcom-debitel
Shop Bewertungen

GEBEN SIE UNS IHRE STIMME.

Der mobilcom-debitel Online-Shop ist ausgezeichnet durch das eKomi Silber mit
4.08 von 5 Sternen in 4291 Bewertungen.


78.30%

5.69%

16.01%
Kundenauszeichnungen

Schnelle Lieferung,alles bestens.-- Allerdings ist für mich nicht nachvollziehbar,dass ich mein Smartphone nicht im Ausland benutzen kann.Das ist doch unvorstellbar in der heutigen Zeit.Und auf meine Nachfrage (warum kein Roaming),man sollte meinen das geht innerhalb von wenigen Stunden,kommt nach 2 Tagen keine Antwort.Das finde ich sehr bedauerlich.-- Gleich fahre ich,wie schon vor 2 Wochen, wieder in die Niederlande und muss mein altes Handy mitnehmen,da mein neues nicht benutzbar ist.
Welche einleuchtende Erklärung gibt es dafür ????

Bewertung vom 03.10.2013 08:27

Bestellung auf Homepage übersichtlich und einfach.
Kostengünstige Angebote für jeden Anspruch.
Versand von Smartphone nach erneuter Kontaktaufnahme
kuzfristig per Expresslieferung.
Freischaltung von Anschuss nach Lieferung dauerte leider zu lange. Hier kann man schon min 24 Stunden einplanen.

Bewertung vom 30.09.2013 19:58

Prinzipiell hat alles geklappt, aber die Rufnummer wurde nicht aktiviert, weil die Portierung noch nicht fertig war. Leider kann man aber ohne gültige Rufnummer niemanden anrufen, da die Telefonanlage von Mobilcom den Anrufer als ungültig abweist!!!
Bewertung vom 25.09.2013 01:00

Es hat über 3 Wochen gedauert, bis die "Home-Zone" endlich funktinierte. Dafür wurden mir 6,- € Gutschrift versprochen - bin gespannt, ob das klappt.

Tarif ist (z.Z.) UNSCHLAGBAR GÜNSTIG - gebe ich zu.

Was ne absolute Katastrofe ist, ist Ihre Festnetz-"Service"-Nummer: Habe jetzt schon 2x erfahren müssen, dass man da 5-6x anrufen muss - jeweils knapp 2 Minuten "Geschwafel", was kein Mensch "braucht" - und nach etwa 8 Minuten wird man einfach rausgeschmissen, manchmal ist dann plötzlich einfach "besetzt", manchmal sagt einem die "nette" Stimme man solle später nochmal anrufen!?! Mal ehrlich: es hat jeweils fast eine Stunde gedauert, bis ich mal jemanden von Ihnen an der Strippe hatte - ne knappe Stunde das Handy am Ohr - und nebenbei kann man fast nix machen... - das ist bei weitem nicht nur lästig - das ist eine ZUMUTUNG - die es durchaus wert wäre, mal bei Herrn Jauch ausdiskutiert zu werden - zumal: etliche Ihrer Kunden dürften KEINE Flat haben - also 50 Minuten (oder so..) KOSTEN - "nur" für die Wartezeit - das eigentliche Gespräch kommt ja denn auch noch dazu....

Wenn es dafür Zensuren gäbe, bekämem Sie dafür ne glatte 6-!!

Auch wenn es mich Dank meiner Flat zumindest kein Geld gekostet hat - DAS ist *** - denn MIR ist MEINE ZEIT auch was wert...

Wenn Sie Ihren "Service" weiterhin SO "betreiben", wird's in Sachen Weiterempfehlung nicht all zu viele "willige" geben. Bei mir haben Sie sich das damit auf alle Fälle verwirkt - ich MUSS Ihnen ein "Nein, eher nicht" geben...

***

Bewertung vom 21.09.2013 07:16

Die mitarbeiter in ihren Hause sind sehr nett. Nur leider ist das e-plus Netz , welches ich gewählt habe sehr sehr schlecht. Kaum Empfang .. Immer wieder Unterbrechungen und gekratze im Gespräch. :-( schade aber das Netz muss unbedingt besser ausgebaut werden und der tarif ist dadurch leider nicht empfehlenswert. :-(
Bewertung vom 20.09.2013 13:59

Trotz Lieferstatus "sofort lieferbar" wurde Mobiltelefon erst verspätet geliefert, Infos über den Paketversand gab es nicht.
Bewertung vom 20.09.2013 07:53

ich finde die Kommunikation nicht so wie ich sie von so einem grossen mobilfunkanbieter erwarten würde
Bewertung vom 20.09.2013 00:25

Die Kommunikation mit der Hotline ist insgesamt gut. Wie überall sind auch bei MD Ausreisser dabei, die den Schnitt versauen.

Die Bestellung meines Mobilfunkvertrages erfolgte online. Weil MD es so praktiziert, kam das Postident-Verfahren ins Spiel.

Zwei Tage vor Portierung rief ich bei der Hotline an und erkundigte mich, wo denn mein "Päckchen" blieb. Ich bekam eine ewig lange Nummer von DHL zur Sendungsverfolgung. Blitz und Donner, der Kurier war angeblich schon bei mir mir gewesen, hätte aber niemanden angetroffen. Das Dumme daran: Er hatte keine Nachricht hinterlassen. Zum Zeitpunkt der Lieferung waren aber sowohl meine Frau als auch ich zuhause. Und nun?

Nun gibt es bei MD zwei nette Damen, denen es sch....egal ist, ob der Kunde am Tag X wie vereinbart mobil telefonieren kann. Ich sollte mich selbst um die Nachsendung kümmern, denn das wäre nicht ihre Aufgabe. Sie könnten ja nicht wissen, wann der Kurier liefern könne!!! Weiss ich, wann die Post an mich geht? Hier fehlt eindeutig eine Mitteilung, dass das Päckchen unterwegs ist und wie die Sendung zu verfolgen ist.

Wieder wird ein Fehler im System auf den Kunden abgewälzt. Daher nur 3 Sterne, obwohl das neue MFG und auch die sonstigen Leistungen passabel sind.

Bewertung vom 14.09.2013 08:58

Leider kann ich noch nicht allzuviel sagen, da ich diesen Anbieter erst seit kurzer Zeit nutze. Ich kann nur sagen das die Mitarbeiter im Callcenter freundlich sind und bemüht sind die fragen zu beantworten. Negativ finde ich nur das es leider kostenpflichtig ist!
Bewertung vom 11.09.2013 09:27


Rechnungslegung ist sehr unübersichtlich!!
Alle Handyfunktionen klappen einwandfrei.

Bewertung vom 04.09.2013 09:49