Als Digital Lifestyle Anbieter möchten wir Ihnen mit der Entwicklung auf neuesten Technologien ein außergewöhnliches Surf-Erlebnis bieten. Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser und nutzen Sie Javascript, um die Seite in vollem Umfang nutzen zu können.

×

Mein Shop & Termin
Bitte geben Sie eine gültige Postleitzahl oder/und einen Ort ein.
Termin vereinbaren

{{shc.shopData.name}}

{{shc.shopData.street}} {{shc.shopData.postal}} {{shc.shopData.city}}

Tel: {{shc.shopData.phone}}

Tel: {{shc.shopData.phone}}

Shop ändern Mehr Informationen zum Shop

FAQ & Kontakt
{{auth.title}}
Menü
Schließen
Headline
Schließen
Wonach suchst du?

Gib einen Suchbegriff ein, um nach Produkten und Angeboten zu suchen.

mobilcom-debitel
Shop Bewertungen

GEBEN SIE UNS IHRE STIMME.

Der mobilcom-debitel Online-Shop ist ausgezeichnet durch das eKomi Silber mit
4.08 von 5 Sternen in 4291 Bewertungen.


78.30%

5.69%

16.01%
Kundenauszeichnungen

Nur teilweise zufrieden:
1) Gebuchtes Internet-Angebot stimmt nur teilweise mit dem gelieferten Produkt überein: wo z.B. finde ich die "Spotify-Flat inklusive"
2) Telefonische Kundendienst nutzlos: Mitarbeiter(innen) zwar freundlich, geben allerdings falsche Informationen(z.B. neuen Vertrag *** zu bestehendem Kundenkonto *** hinzufüge: "geht nicht")
3) Umschaltung soll zum 13.03. erfolgen, Frage zur Zufriedenheit um 4:31 Uhr, Freischaltung bis jetzt(8:09 Uhr) nicht erfolgt
4)...

Bewertung vom 13.03.2019 08:10

zufrieden bin ich mit der Erledigung des Auftrages, nur nicht mit der Ausführung im den ganzen Unterlagen fehlte eine Entscheidende Mitteilung und zwar die zum Auftrag dazugehörige Rufnummer. Die musste ich mir erst telefonisch erfragen, nicht schön
Bewertung vom 02.03.2019 17:35

Mir wird diese Mail zugesendet, obwohl ich noch keine Ware erhalten habe. ***
Bewertung vom 28.02.2019 18:38

Teilweise ganz gute Angebote, bei individuellen Anliegen total unflexibel.
Bewertung vom 21.02.2019 22:43

Das Portiereungsdatum wird weder per SMS noch per E-Mail mitgeteilt.
Bewertung vom 21.02.2019 09:03

Im Onlineshop konnte ich zuerst meine Kunden Daten übernehmen, da wurde die Bankverbindung nicht mit übernommen.
Danach brach der Vorgang ab und ich musste mich neu anmelden. Unmittelbar nach der Anmeldung wurde mir eine Zeitüberschreitung angezeigt, also neu anmelden. Danach war die Übernahme der Daten nicht mehr möglich. Habe dann aber Vertrag geordnet.
Nach der Zusendung der SIM war die Freischaltung über die Hotline. Nummer nicht möglich. Und ich bin kein Leihe.
Tel. Kundend. konnte helfen.

Bewertung vom 20.02.2019 17:05

Es scheint nicht möglich zu sein, dass ich beide Verträge über eine E-Mail-Adresse abrufen kann. K-Nr. ***, obwohl bei 2.. Bestellung abgefragt wurde, ob ich bereits Kunde bin.
Der Kundendienst in *** war sehr unfreundlich und nicht kooperativ, da 2. Vertrag online abgeschlossen wurde.

Bewertung vom 19.02.2019 18:26

Bestellung und Lieferung waren schnell und problemlos. Der Sendung liegt der Vertrag bei. Da weiß man allerdings nicht, ob er unterschrieben und zurückgesendet (und wohin?9 werden soll, oder ob es sich nur um eine Ausfertigung für den Kunden handelt. Ich habe mich für das Letztere entschieden. Ein Begleitschreiben wäre sinnvoll.
Bewertung vom 19.02.2019 17:48

ein bißchen umständig, das entsprechende Produkt zu finden
Bewertung vom 14.02.2019 13:52

Schnelle Lieferung, aber kein Anschreiben oder sonstige Verfahrenshinweise für die mitgelieferten Vertragsunterlagen sowie keine Kontaktadressen.
Bewertung vom 11.02.2019 06:26