Als Digital Lifestyle Anbieter möchten wir Ihnen mit der Entwicklung auf neuesten Technologien ein außergewöhnliches Surf-Erlebnis bieten. Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser und nutzen Sie Javascript, um die Seite in vollem Umfang nutzen zu können.

×

Mein Shop & Termin
Bitte geben Sie eine gültige Postleitzahl oder/und einen Ort ein.
Termin vereinbaren

{{shc.shopData.name}}

{{shc.shopData.street}} {{shc.shopData.postal}} {{shc.shopData.city}}

Tel: {{shc.shopData.phone}}

Tel: {{shc.shopData.phone}}

Shop ändern Mehr Informationen zum Shop

FAQ & Kontakt
{{auth.title}}
Menü
Schließen
Headline
Schließen
Wonach suchst du?

Gib einen Suchbegriff ein, um nach Produkten und Angeboten zu suchen.

mobilcom-debitel
Shop Bewertungen

GEBEN SIE UNS IHRE STIMME.

Der mobilcom-debitel Online-Shop ist ausgezeichnet durch das eKomi Silber mit
4.08 von 5 Sternen in 4291 Bewertungen.


78.30%

5.69%

16.01%
Kundenauszeichnungen

Die Auskunftskompetenz an ihren Servicetelefon erscheint eingeschränkt. Es ist bei ihren, zum Teil sehr gebrochen Deutsch sprechenden, Mitarbeitern oftmals schwierig, detaillierte Fragen zu stellen und befriedigende Antworten zu erhalten. Eine Bestätigung für einen Widerruf erfolgt leider nicht. Freischalten und Übersenden der Ware erfolgt sehr schnell und ist gut.
Bewertung vom 28.11.2018 09:10

Es gibt günstige Angebote im Telekom Netz! Das ist super! In der Beschreibung stand, dass man die Simkarte persönlich entgegennehmen muss und das ein Identverfahren durchgeführt wird. Das war nicht der Fall. Der Brief landete einfach im Briefkasten und lag dort 2 Tage. Außerdem habe ich bei mir zu Hause wohl keinen guten Empfang, denn anstatt der 42,2 MBits/s kommen bei mir nur 2,04 MBits/s an. Das ist sehr schade ??
Bewertung vom 26.11.2018 16:10

Ich habe von einem anderen Anbieter zu mobilcom debitel gewechselt.
Das neue iPhone (online ausgesucht) kam nach 1 Woche bei mir an (bei Konkurrenz binnen 24 Stunden).
Ich habe keine schriftliche Bestellbestätigung mit Auflistung Tarif etc erhalten (nur eine Bestellbestätigung, aber eben ohne genaue Angaben).
Rufnummermitnahme hat perfekt funktioniert! Super, 👍
Was nicht geht, ist die Nutzung der App.
Ich hoffe, das verbessert sich noch, ansonsten wechsle ich wieder zurück.

Bewertung vom 20.11.2018 12:10

SIM Karte rechtzeitig erhalten und funktioniert einwandfrei, jedoch das Handy zum Vertag nach einer Woche immer noch nicht erhalten, obwohl mit Rücksprache beim Kundencenter das Gerät anfang der Woche da sein sollte und angeblich verschickt wurde.
Bewertung vom 14.11.2018 16:41

Meine Kunden Daten wurden falsch eingegeben, habe mehrere E-Mails geschrieben um dies ändern zu lassen. Es kam jedoch leider keine Rückmeldung. Jetzt läuft der Vertrag auf den falschen Namen. Allein die Hardware, also das Handy über Klarna wurde von einer anderen Person gekauft!!! Alle weiteren Vertragsdaten laufen über meinen Namen wurden aber über den Namen eingetragen der über klarna bezahlt hat. Finde es eine Frechheit, dass sich darum nicht gekümmert wird.
Bewertung vom 13.11.2018 23:10

Insgesamt empfand ich die Usability nur mittelmäßig, sowohl was das Auffinden von Information, der FAQ Bereich und die Darstellung der einzelnen Angebote in Bezug auf verschiedene Netzte angeht.
Bewertung vom 13.11.2018 13:32

Zuverlässig und schnelle Abwicklung.
Bewertung vom 31.10.2018 19:10

Beim mobilen Router einrichten hatten wir einige Probleme. Sind wieder auf Werkseinstellung gegangen .Beim zweiten Anlauf hat es dann gekappt.
Bewertung vom 17.10.2018 18:31

Keine Angabe.
Bewertung vom 15.10.2018 19:37

Eigentlich bin ich mit den Angeboten gut zufrieden. Allerdings ist Ihr telefon Terror schwer zu entschuldigen, und Sie könnten auch noch einiges machen, damit Ihre Kunden am Ende der Vertragslaufzeit nicht gezwungen sind, zu anderen Providern zu wechseln, da Ihre Verlängerungs Angebote schlechter sind als Neuzugangs Angebote, Über die Qualität der Ware oder die Qualität der Serviceleistungen kann ich mich nicht beklagen.
Bewertung vom 15.10.2018 16:49