Als Digital Lifestyle Anbieter möchten wir Ihnen mit der Entwicklung auf neuesten Technologien ein außergewöhnliches Surf-Erlebnis bieten. Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser und nutzen Sie Javascript, um die Seite in vollem Umfang nutzen zu können.

×

Mein Shop & Termin
Bitte geben Sie eine gültige Postleitzahl oder/und einen Ort ein.
Termin vereinbaren

{{shc.shopData.name}}

{{shc.shopData.street}} {{shc.shopData.postal}} {{shc.shopData.city}}

Tel: {{shc.shopData.phone}}

Tel: {{shc.shopData.phone}}

Shop ändern Mehr Informationen zum Shop

FAQ & Kontakt
{{auth.title}}
Menü
Schließen
Headline
Schließen
Wonach suchst du?

Gib einen Suchbegriff ein, um nach Produkten und Angeboten zu suchen.

mobilcom-debitel
Shop Bewertungen

GEBEN SIE UNS IHRE STIMME.

Der mobilcom-debitel Online-Shop ist ausgezeichnet durch das eKomi Silber mit
4.08 von 5 Sternen in 4291 Bewertungen.


78.30%

5.69%

16.01%
Kundenauszeichnungen

Ich bin Neukunde, und die Internetseite war verständlich jedoch wurden angebote angezeigt die dann jedoch nicht so gebucht werden konnten.
Bewertung vom 22.12.2018 14:23

Produkt S9 plus wie beschrieben
Vertrag o.k.
Hotline gruselig *** und falsche infos

Bewertung vom 19.12.2018 21:42

***
Bewertung vom 18.12.2018 09:08

Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt teilweise. Die Beratung im Shop war eher nicht so gut. Ich wurde schlecht beraten und die Mitarbeiterin hat keinen kompetenten EIndruck hinterlassen. Ich musste bereits zahlen, habe allerdings keine Unterlagen erhalten. Das Handy wurde in den Shop geliefert und es hieß, die Vertragsunterlagen würden per Post kommen. Diese kamen allerdings nicht per Post sondern waren mit dem Handy im Shop dabei. Nächstes mal werde ich mich direkt im Online-Shop bedienen.
Bewertung vom 16.12.2018 10:54

Wenn man die simkarte bekommen hat muss man noch warten bis diese aktiviert wird
Bewertung vom 14.12.2018 18:30

Leider war alles sehr unübersichtlich. wollte den Vertrag eigentlich nur verlängern und mehr Mobiles Internet und schneller mit einem neuen Handy haben. bin dann auf einer neuen Verkaufsseite gekommen und musste einen neuen Vertrag abschließen mit Gebühren. eine Mitnahme meiner alten Nummer war und ist auch nach einem Telefonat bei der Hotline nicht möglich. ich bin sehr enttäuscht . und überlege mir sehr ob ich den Vertrag bei Debitel noch einmal verlängern werde .
Bewertung vom 07.12.2018 11:22

Als Senior mit wenig Erfahrung im Mobilfunksektor sowie als Wenig-Telefonierer glaubte ich, dass der bei meinen Internetrecherchen bei mobilcom-debitel gefundene Smart Surf-Tarif mit mtl. ***€ besonders günstig und für meine Ansprüche genügen dürfte und habe entsprechenden Vertrag abgeschlossen. Bei Nutzung des zugrundliegenden Vodafone-Mobilfunknetzes musste ich jedoch feststellen, dass bei Internetzugängen nur die mittlerweile veralteten Standards G3/G2 benutzt werden könne-nicht aber LTE .
Bewertung vom 06.12.2018 15:56

Die Rufnummernmitnahme lief sehr schleppend, erst nach vielfacher Kontaktaufnahme wurde vom md-Kundenservice Kontakt mit meinem vorherigen Anbieter aufgenommen. Das Ganze hat über 2 Wochen gedauert und ich hatte anschließend auch 1 Woche kein Telefon, da ich auch keinen Festnetzanschluss habe und der alte Mobilfunkvertrag ausgelaufen war! Da letztendlich alles doch noch funktioniert hat, habe ich auch für meine Freundin einen Vertrag bei md abgeschlossen, dabei verlief bisher alles reibungslos!
Bewertung vom 03.12.2018 13:53

Ich finde es schwierig, aus den vorgegebenen Fragen einen Pfad bei Problemen zu finden. grad am Sonntag ist niemand telefonisch zu erreichen, was ja eigentlich in Ordnung ist, da ich Sonntage nicht als Arbeitstage möchte!
Als ich dann jemanden am Telefon hatte (,zwischen meinem Anruf und dem Gespräch entgegen nehmen habe ich Wäsche aufgehängt und den Ofen neu bestückt) war es ein sehr kompetentes und freundliches Gespräch, das mich dann zum Ziel gebracht hat

Bewertung vom 03.12.2018 08:28

Das Netz ist gut wo ich wohne. Aber ich finde es schade das ich erst kündigen musste um ein besseres Angebot zu bekommen. Neue Nummer und neue Karte eigentlich unnötig. Aber es ging ja nicht anders, ob woll ich Platin Kunde bin ! Des wegen nur 3 Sterne.Da sollte sich was ändern mit Stammkunden umzugehen!!!
Bewertung vom 29.11.2018 23:05