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4.08 von 5 Sternen in 4291 Bewertungen.


78.30%

5.69%

16.01%
Kundenauszeichnungen

Ich hatte gewechselt um besseren Empfang zu haben dies ist überhaupt nicht der Fall. Sehr schade aber nach 24 Monaten ist Ende
Bewertung vom 03.02.2019 09:17

Sehr freundl telefonische Beratung. Schnelle Lieferung.
Negativ: Hätte gerne meine schon seit 2017 vorhandene Handynummervon Mobilcom weiter genutzt, wurde leider nicht angeboten. Nun muss ich, da ALTVERTRAG bis DEZEMBER läuft, mit zwei HandyNr arbeiten, selbstverständlich hätte i h den alten Vertrag bis elende der Laufzeit finanziell weiter bedient ***, weil heute Dopelt geliefert wurde zweimal Stiftund Zwei Handykarten /Telefonnummern.—Rücksendung folgt. Schade !,,

Bewertung vom 31.01.2019 14:49

Kundenservice gibt jedesmal falsche Informationen
Deutsch können viele von den Mitarbeiter am Telefon nicht einfach nur schrecklich

Bewertung vom 20.01.2019 12:56

Der Online Kauf wurde verkompliziert durch die schwierig umzusetzenden Online Identifizierung. Die Wohnadresse wurde vom Online Formular nicht angenommen, es musste ein Zusatzvermerk gemacht werden, damit die Ware an den richtigen Adressaten geht.
Gestern erhielt ich ein Schreiben, dass die Fix Summe der monatlichen Gebühren sich plötzlich erhöht hat, weil mir nun Kosten für einen Einzelverbindungsnachweis(um den ich nie gebeten habe) in Rechnung gestellt werden sollen.

Bewertung vom 20.01.2019 12:49

Bei der Freischaltung der Karte muss man um die Hotline zu erreichen die Handynummer eingeben. Diese wird aber nicht akzeptiert, da sie noch nicht freigeschalten ist!!! Glücklicherweise hatte ich noch einen anderen Vertrag. Danach musste ich mich mehrmals einwählen und danach ca. 10 min in der Leitung bleiben, bis ich einen Ansprechpartner hatte. Dieser war dann sehr nett und kompetent. Teilweise sind Mitarbeiter aufgrund ihres Akzentes kaum verständlich.
Bewertung vom 19.01.2019 18:01

ich kann noch nicht bewerten ,die Sim karte ist noch nicht da.
Da ich am 18.1 für 3 Wochen in den Urlaub fahre ist das sehr ärgerlich .
Es hat Verzögerungen wegen der Rufnummernmitnahme gegeben ,die sie nicht verschuldet haben , ,allerdings ist die Karte schon 3 Tage unterwegs ,ich hatte gehofft die heute zu bekommen

Bewertung vom 17.01.2019 16:57

Bestellung und Lieferung lief alles reibungslos. Doch leider kam nicht am selben Tag auch noch die Vertragsdaten an. Daher wollte ich den Support anrufen und mich danach erkundigen. Diesen erreicht man aber nur per Telefon und wenn man seine Nummer angibt. Tja, und diese Nummer steht ja im Vertrag der nicht angekommen ist. Vielleicht sollte man sich überlegen den Support auch anzubieten wenn man keine Nummer hat.
Bewertung vom 11.01.2019 13:44

Da ich den Tarif erst jetzt Benutze, weiß ich natürlich noch nicht ob alles einwandfrei funktioniert.
Daher nur drei Sterne.
Das Abschließen des Vertrages war aber super! Keine Probleme!
Die SIM-Karte mit weiteren Infos waren innerhalb von 2 Wochen da. Meckern kann man bis jetzt nicht!👍🏽

Bewertung vom 07.01.2019 07:20

Schneller Versand der Ware
Bewertung vom 03.01.2019 12:55

Der Einkauf war i.O. aber die Freischaltung stellt sich als sehr kompliziert an. Nach dem Einkauf war ich im lokalen ***. Dort konnte man mir aber auch nicht helfen, der Grund: die Bestellung erfolgte online. Welche Rolle das spielt,habe ich nicht bis heute verstanden. Daher müsste ich postalisch Debitel kontaktieren, weil für Online-Support man eine aktive Telefonnummer benötigt, die ich nicht habe (ich muss ja die Karte aktivieren lassen!).Sehr kompliziert!
Bewertung vom 31.12.2018 07:56