Als Digital Lifestyle Anbieter möchten wir Ihnen mit der Entwicklung auf neuesten Technologien ein außergewöhnliches Surf-Erlebnis bieten. Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser und nutzen Sie Javascript, um die Seite in vollem Umfang nutzen zu können.

×

Mein Shop & Termin
Bitte geben Sie eine gültige Postleitzahl oder/und einen Ort ein.
Termin vereinbaren

{{shc.shopData.name}}

{{shc.shopData.street}} {{shc.shopData.postal}} {{shc.shopData.city}}

Tel: {{shc.shopData.phone}}

Tel: {{shc.shopData.phone}}

Shop ändern Mehr Informationen zum Shop

FAQ & Kontakt
{{auth.title}}
Menü
Schließen
Headline
Schließen
Wonach suchst du?

Gib einen Suchbegriff ein, um nach Produkten und Angeboten zu suchen.

mobilcom-debitel
Shop Bewertungen

GEBEN SIE UNS IHRE STIMME.

Der mobilcom-debitel Online-Shop ist ausgezeichnet durch das eKomi Silber mit
4.08 von 5 Sternen in 4291 Bewertungen.


78.30%

5.69%

16.01%
Kundenauszeichnungen

Ich unterstelle dem Unternehmen arglistige Täuschung. Am 24.5. erfolgte ein Tarifwechsel.
Am 28.6. wurde durch eine Mitarbeiterin der Vertrag storniert und angeblich ein vorteilhafteres Angebot unterbreitet. Die wirkliche Schlechterstellung erfolgte ohne meine Mitwirkung. Eine Reklamation wird nicht anerkannt.

Bewertung vom 25.07.2019 10:31

bestellbestätigungen bekommt man gar vielke. Eine Aufstellung des vereinbarten tarifes wird aber nicht mitgeschickt, nur Danke dass sie jetzt Kunde sind. Mag ich nicht...
Bewertung vom 19.06.2019 08:47

Nun, die Rufnummernübernahme funktionierte nicht zu dem acht Wochen vorab genannten Termin. Aber wozu auch Zusagen einhalten?

Wahrscheinlich hätte ich auch an einer Wolke ablesen müssen, dass ich zwar die Gebühren bezahlen darf, aber nur auf mehrfachen Antrag die Karte auch im Ausland nutzen darf.

So sitze ich nun in den Vereinigten Staaten und habe kein Telefon (weil das Roaming von MD unterdrückt wird. Nein ich spreche nicht von Datenroam, da es neu für MD ist, dass Menschen auf Reisen gehen

Bewertung vom 08.06.2019 18:48

Schlecht bewertbar da immernoch keine Sim-Karte erschienen ist, Bestellung über Smartphone sehr unübersichtlich.
Bewertung vom 05.06.2019 15:56

das Packet mit dem Handy ist geöffnet angekommen und das Handy hatte bereits Akku, was bei neuen Handys nicht möglich ist.
Bewertung vom 03.06.2019 16:39

Habe den Kauf widerrufen. Keine Reaktion!!!! Nicht weiter zu empfehlen!
Bewertung vom 03.06.2019 05:55

2x eine E-Mail geschrieben , wegen einer Stornierung des Vertrages . Keine Rückmeldung bekommen seit Tagen . 1 Stern
Bewertung vom 02.06.2019 14:10

Die Aktivierung der Sim-Karte ist absolut UNMÖGLICH!
Bei der kostenlosen Hotline wird man nur zu einer KOSTENPFLICHTIGEN Nummer weitergeleitet, DIE NICHT MAL FUNKTIONIERT!!
Dann über die Homepage versucht, Vertrag hinzuzufügen.
Sms für den Aktivierungscode wurde verschickt aber an eine TOTAL FALSCHE HANDYNUMMER?! Eine mir völlig unbekannte Nummer hat nun also meinen Aktivierungscode! Super sehr gut.
Jetzt darf ich also zu einem Shop gehen um das ganze beheben zu lassen.
Wirklich unerhöhrt.

Bewertung vom 31.05.2019 11:52

Leider keine schnelle lieferung
Bewertung vom 30.05.2019 08:04

***
Wo ist der Link auf den Hotspot Flat?
Die Abwicklung ist nicht gerade Kundenfreundlich gestaltet, ziemlich unübersichtlich

Bewertung vom 28.05.2019 13:56

Bin sehr unzufrieden, da die Portierung sehr lange gedauert hat und mich das Servicepersonal nicht richtig verstanden hat. Mir wurde von einem Mitarbeiter versprochen, dass ich am 23.05.19 meinen neuen Vertrag beginnen kann. Leider hatte ich nur Probleme. Schade.
Bewertung vom 28.05.2019 07:57