Als Digital Lifestyle Anbieter möchten wir Ihnen mit der Entwicklung auf neuesten Technologien ein außergewöhnliches Surf-Erlebnis bieten. Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser und nutzen Sie Javascript, um die Seite in vollem Umfang nutzen zu können.

×

Mein Shop & Termin
Bitte geben Sie eine gültige Postleitzahl oder/und einen Ort ein.
Termin vereinbaren

{{shc.shopData.name}}

{{shc.shopData.street}} {{shc.shopData.postal}} {{shc.shopData.city}}

Tel: {{shc.shopData.phone}}

Tel: {{shc.shopData.phone}}

Shop ändern Mehr Informationen zum Shop

FAQ & Kontakt
{{auth.title}}
Menü
Schließen
Headline
Schließen
Wonach suchst du?

Gib einen Suchbegriff ein, um nach Produkten und Angeboten zu suchen.

mobilcom-debitel
Shop Bewertungen

GEBEN SIE UNS IHRE STIMME.

Der mobilcom-debitel Online-Shop ist ausgezeichnet durch das eKomi Silber mit
4.08 von 5 Sternen in 4291 Bewertungen.


78.30%

5.69%

16.01%
Kundenauszeichnungen

An sich war der Kauf ganz gut, schnell einfach, unkompliziert.
ABER ich finde es etwas *** das ich bereits zwei Mails erhalten habe, das ich den Einkauf +Produkt doch bewerten soll, obwohl diese noch gar nicht bei mir angekommen sind.!

Bewertung vom 25.04.2019 18:46

Noch ist hier nichts angekommen........
Bewertung vom 25.04.2019 15:04

Online-Bestellung funktionierte ohne Probleme, leider mit einer 6 tägigen Lieferzeit, was bei einem Brief nicht ganz nachzuvollziehen ist.
Da zwischenzeitlich der alte Vertrag nicht mehr verfügbar war, musste ich bei der Hotline anrufen:
Lösung des Problems: "bitte warten Sie noch einen Tag, wir versenden zur Not nochmal neu" und unverständliches "Aufquatschen" von zwei Zusatzpaketen unter dem Vorwand "Vielen Dank für die Geduld".

Bewertung vom 23.04.2019 07:27

Es wurde weder per E-Mail noch in den zugesandten Dokumenten darauf hingewiesen, dass eine unterschriebene Ausfertigung der Vertragsunterlagen zurückgeschickt werden muss. Der Kundenservice via Telefon und Facebook gaben dazu auch widersprüchliche Aussagen. Zudem sind die Gebühren für die Hotline via Mobilfunk sehr teuer.
Bewertung vom 10.04.2019 17:47

die telefon verbindung
Bewertung vom 08.04.2019 15:06

Ich würde eine bessere Bewertung abgeben wenn wie zugesagt gestern vom kundenservice mein vertrag zum 1.04.freigeschalten würde
Bewertung vom 01.04.2019 06:28

Ich bin nicht zufrieden mit dem Service. Bin seit über 20 Jahren Kunde und muss für einen weiteren Vertrag Aktivierung bezahlen.
MfG ***

Bewertung vom 28.03.2019 13:52

Noch keine Lieferung erfolgt.
Bewertung vom 22.03.2019 19:27

Alles prima
Bewertung vom 22.03.2019 12:04

Bis jetzt war alles gut warte noch bis das Produkt ankommt.
Bewertung vom 21.03.2019 15:05