Als Digital Lifestyle Anbieter möchten wir Ihnen mit der Entwicklung auf neuesten Technologien ein außergewöhnliches Surf-Erlebnis bieten. Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser und nutzen Sie Javascript, um die Seite in vollem Umfang nutzen zu können.

×

Mein Shop & Termin
Bitte geben Sie eine gültige Postleitzahl oder/und einen Ort ein.
Termin vereinbaren

{{shc.shopData.name}}

{{shc.shopData.street}} {{shc.shopData.postal}} {{shc.shopData.city}}

Tel: {{shc.shopData.phone}}

Tel: {{shc.shopData.phone}}

Shop ändern Mehr Informationen zum Shop

FAQ & Kontakt
{{auth.title}}
Menü
Schließen
Headline
Schließen
Wonach suchst du?

Gib einen Suchbegriff ein, um nach Produkten und Angeboten zu suchen.

mobilcom-debitel
Shop Bewertungen

GEBEN SIE UNS IHRE STIMME.

Der mobilcom-debitel Online-Shop ist ausgezeichnet durch das eKomi Silber mit
4.08 von 5 Sternen in 4291 Bewertungen.


78.30%

5.69%

16.01%
Kundenauszeichnungen

telefonische erreichbarkeit: ungenügend

Vertragsklärung : ungenügend !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Bewertung vom 01.04.2019 07:37

Sehr geehrte Damen und Herren, die Sim-Karte ist noch nicht bei mir angekommen. In Ihren Anhang schreiben Sie von einem monatlichen Paketpreis von *** Euro. Dieses Produkt habe ich aber nicht gewählt. Falls Sie mir nicht den vereinbarten Preis von *** Euro (SMART SURF FÜR *** €) geben wollen, möchte ich Ihr neues Produkt nicht mehr haben.
Mit der Bitte um Rückmail!
Mit freundlichen Grüssen aus Münster, den 30.03.2019
***

Bewertung vom 30.03.2019 18:00

Leider lief der Bestellprozess nicht optimal. Erst fehlte eine Angabe von MD an welche E-Mail man die Kopien zur Bonitätsüberprüfung senden soll. Über MD ließ sich die E-Mailadresse auch nicht finden. Diese habe ich erst über ein Forum, das nichts mit MD zu tun hat, gefunden. Ferner störten mich fehlende Aktuallisierungen des Auftragsstatus bei MD, sowie unterschiedliche Aussagen zur Sim-Aktivierung in E-Mail und beigelegtem Flyer von MD. Außerdem war es umständlich den Service zu erreichen.
Bewertung vom 29.03.2019 19:07

Die bestellte und schnell gelieferte sim Karte wird nicht freigeschaltet.In meinem Kundencenter ist weder die Bestellung noch der neue mobile Datenvetrag sichtbar.
Nach Anruf bei mobilcom tut sich seit Stunden nichts. Das ist mehr als unbefriedigend.
Na dann - vielleicht morgen?
mfg ***

Bewertung vom 23.03.2019 22:18

Leider kennen die Mitarbeiter im Shop Ihre Tarife nicht. Ich frage mich ganz besorgt wie die Mitarbeiter Kunden beraten können mit diesen Kenntnissen.
Bewertung vom 21.03.2019 21:39

Ich habe den Vertrag online abgeschlossen und daher noch keine Daten in Händen um mich in meinem Konto anmelden zu können. Es war immer jemand zuhause. Bisher ist die Karte nicht angekommen.
Bewertung vom 21.03.2019 17:13

Lieferung dauert zu lang und dann wird noch das falsche Handy geliefert.
Statt der 256GB Version + 42mm Watch wurde die im Shop garnicht verfügbare Kombination 64GB + 42mm Watch geliefert

Bewertung vom 21.03.2019 09:22

*
Bewertung vom 17.03.2019 15:33

All die Jahre kann ich nur sagen, war ich begeistert von Ihrem Service. Wie alle meine Familienmitglieder. Aber nach dem heutigen Tag, bin ich verärgert. Verärgert deswegen-
1. Ein Mitarbeiter hat mich *** mit dem Treuebonus. Da hätte ich jetzt 2 Verträge.
2. Keine Zwischenlösung angeboten für die versprochenen Treueprämie von *** Euro
3. Keine Wiedergutmachung
Ich wollte vor diesem Ärger an einen Bekannten weiter empfehlen, aber das ist vom Tisch. Und meine Tochter will nicht mehr verlä

Bewertung vom 08.03.2019 14:22

Eigentlich wollte ich nur ein zusätzliches Tablett zu meinem Vertrag mit der Tel Nr ***. Jetzt hat mir der Herr in der Fil. *** einen neuen Vertrag mit schlechteren Internet statt 4 wie bisher nur noch 2 GB hat er nicht gesagt abgeschlossen. Und ich habe eine Rechnung von ***,- und nochmal ***,- bekommen. Finde ich eine Frechheit. Werde die Verträge als langjähriger Kunde zum nächsten Termin kündigen. Wie gesagt ich wollte nur ein Tablett für *** zusätzliche.
Bewertung vom 08.03.2019 09:54