Als Digital Lifestyle Anbieter möchten wir Ihnen mit der Entwicklung auf neuesten Technologien ein außergewöhnliches Surf-Erlebnis bieten. Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser und nutzen Sie Javascript, um die Seite in vollem Umfang nutzen zu können.

×

Mein Shop & Termin
Bitte geben Sie eine gültige Postleitzahl oder/und einen Ort ein.
Termin vereinbaren

{{shc.shopData.name}}

{{shc.shopData.street}} {{shc.shopData.postal}} {{shc.shopData.city}}

Tel: {{shc.shopData.phone}}

Tel: {{shc.shopData.phone}}

Shop ändern Mehr Informationen zum Shop

FAQ & Kontakt
{{auth.title}}
Menü
Schließen
Headline
Schließen
Wonach suchst du?

Gib einen Suchbegriff ein, um nach Produkten und Angeboten zu suchen.

mobilcom-debitel
Shop Bewertungen

GEBEN SIE UNS IHRE STIMME.

Der mobilcom-debitel Online-Shop ist ausgezeichnet durch das eKomi Silber mit
4.08 von 5 Sternen in 4291 Bewertungen.


78.30%

5.69%

16.01%
Kundenauszeichnungen

Ich habe gerade einen Vertrag abgeschlossen, war sehr schwierig. Es sind keine genauen Kontaktdaten für Kunden da. Ich habe einen falschen Vertrag bekommen (falsche Gebühren, als wie vereinbart) neuen Vertrag gäbe ich bis heute nicht.
Bewertung vom 29.04.2019 14:29

nie wieder debitel
Bewertung vom 20.04.2019 16:13

Insgesamt habe ich drei ganze Wochen auf mein Handy und die Karte warten müssen.

Nach mindestens drei Anrufen und zwei E-Mails hat es geklappt.


Das fand ich sehr schade, E-Mails wurden nicht beachtet und Mitarbeiter arbeiten nicht wie sie es zusagen.

Bewertung vom 20.04.2019 15:23

Die Tarifbestellung wurde zügig bearbeitet. Allerdings ist das mitbestellte Smartphone 2 Wochen überfällig, obwohl es online als sofort verfügbar "beworben" wird. Eine Kontaktaufnahme beim Servicecenter holt einen auf den Boden der Tatsachen zurück. Die Servicemitarbeiter können nur Informationen mitteilen, also in meinem Fall die Bestätigung, dass das Smartphone noch nicht versandt ist. Weitergehende Aktivitäten dürfen vom Callcenter nicht eingeleitet werden. Sehr enttäuschend!!
Bewertung vom 16.04.2019 15:58

Stink Sauer!
Im Laden war alles inordnung der würde alle 5 Sterne bekommen aber ich finde es unter aller Sau das mir erst das falsche Telefon zugeschickt wird und ich zu Beginn meines Vertrages das Handy immernoch nicht habe.
Traurig das es mir nicht im Laden übergeben werden kann nur weil ich meine Telefonnummer behalten möchte.

Bewertung vom 15.04.2019 14:53

die Bearbeitung ging recht schnell allerdings lässt der Versand auf sich warten. Laut E-Mail sollte es schon auf dem Weg zu mir sein laut Status auf der Webseite ist es das nicht.

ich vermute dass das auf der Webseite auch stimmt, denn bisher ist bei mir auch nichts angekommen bin am überlegen das ganze zu stornieren wenn es da ist!

Bewertung vom 13.04.2019 14:40

Wow... das wird immer schlimmer.
Bewertung vom 12.04.2019 14:30

Ich erwarte, dass bei Vorbestellungen die Ware zum Verkaufsstart auch geliefert wird, da sonst die Vorbestellung sinnlos ist.
Bewertung vom 12.04.2019 07:24

Leider habe ich einen Tag verschwendet, um bei MD eine eSIM für eine Apple Watch 4 zu aktivieren. Erst der zweite Anruf bei der Hotline hat Klarheit geschaffen.
Bewertung vom 11.04.2019 14:01

Auf keinen Fall kann man diese Institution weiterempfehlen. 8 GB bestellt ohne Handy und und der Vertrag lautet auf 4 GB. Selbstverständlich werden dann 4 GB hinzugebucht und man hofft, der Kunde vergisst rechtzeitig zu kündigen. Schriftliche Aufforderung zur Vertragskorrektur bleiben unbeantwortet. Nach 3 Monaten ruft der Kundenservice an und behauptet, Debitel hätte ein Telefon geliefert. Inakzeptabel. ***
Bewertung vom 11.04.2019 10:58