Als Digital Lifestyle Anbieter möchten wir Ihnen mit der Entwicklung auf neuesten Technologien ein außergewöhnliches Surf-Erlebnis bieten. Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser und nutzen Sie Javascript, um die Seite in vollem Umfang nutzen zu können.

×

Mein Shop & Termin
Bitte geben Sie eine gültige Postleitzahl oder/und einen Ort ein.
Termin vereinbaren

{{shc.shopData.name}}

{{shc.shopData.street}} {{shc.shopData.postal}} {{shc.shopData.city}}

Tel: {{shc.shopData.phone}}

Tel: {{shc.shopData.phone}}

Shop ändern Mehr Informationen zum Shop

FAQ & Kontakt
{{auth.title}}
Menü
Schließen
Headline
Schließen
Wonach suchst du?

Gib einen Suchbegriff ein, um nach Produkten und Angeboten zu suchen.

mobilcom-debitel
Shop Bewertungen

GEBEN SIE UNS IHRE STIMME.

Der mobilcom-debitel Online-Shop ist ausgezeichnet durch das eKomi Silber mit
4.08 von 5 Sternen in 4291 Bewertungen.


78.30%

5.69%

16.01%
Kundenauszeichnungen

Heute SIM und Gerät zugestellt bekommen. Aktivierung der SIM nicht möglich, da Vertrag noch nicht aktiv. Soweit alles gut. Ich versuche schon den halben Tag, den unterschriebenen Vertrag an Mobilcom zu schicken oder irgendwen ans Telefon zu kriegen. Fehlanzeige! Hoffe die Vertragsleistung selbst wird passen. Der Kundenservice tut es nicht.
Bewertung vom 24.05.2019 14:43

Ganz schlecht, ich konnte die Handykarte nicht aktivieren! Ich habe es telefonisch versucht, aber auch hier "null" . Ich habe dann den Online Vertrag in Storno gesetzt und einen neuen Vertrag im Geschäft abgeschlossen.
Bewertung vom 24.05.2019 12:32

Die Anleitung zur Aktivierung der SIM Karte war missverständlich- der vorab getätigte Anruf bei der Hotline, wie in der Anleitung beschrieben, war erfolglos. Die SIM funktionierte aber auch ohne die Aktivierung.Der Netzempfang ist erstaunlich schlecht, obwohl ich wieder Vodafone ausgewählt habe. Im Einzelverbindungsnachweis in der App tauchen viele Auslands-SMS Posten auf, obwohl ich keine versende.

Positiv: die App gibt sowie die Möglichkeit den Kundenservice schriftlich zu kontaktieren

Bewertung vom 23.05.2019 22:19

Ich habe die bestellte Ware leider noch nicht erhalten
Bewertung vom 15.05.2019 19:51

Leider hat gar nichts geklappt! Ich habe zwei SIM- Karten bestellt. Eine wurde an eine falsche Adresse geschickt, die andere stimmte nicht mit den mitgelieferten Unterlagen überein, so dass ich das Handy nicht aktivieren könnte. Auch die Hotline hat nichts geholfen - habe den Vertrag widerrufen und bin zum Händler vor Ort gefahren. Dort habe ich zwei Verträge bei der Konkurrenz abgeschlossen, was völlig reibungslos gelang...
Bewertung vom 12.05.2019 23:49

Leider kann man keine 0 Sterne vergeben. Ich habe selten so schlechten Service erlebt. Nach Erhalt der SIM Karte war keine Freischaltung möglich und die Hotline vertröstet auf „im Laufe der nächsten Woche“. Nie wieder md!
Bewertung vom 12.05.2019 08:47

Den Punkt gibt es dafür, dass dieses Produkt und der Tarif überhaupt angeboten wurde. Es wäre sinnvoll in die Bestellroutine ein Feld für zusätzliche Bemerkungen einzufügen (z.Bsp. gewünschter Liefertermin). Es wäre von Vorteil, deutschsprachiges Personal im Call-Center zu beschäftigen, um eventuelle Anfragen (so bei mir) auch beantworten zu können. Die Enttäuschung über eine solch schlechte Kundenbetreuung ist schon recht groß - es kann (aber es muss nicht - nur noch besser werden.
Bewertung vom 11.05.2019 16:45

Ich habe die SIM Karte erhalten und kann diese leider nicht bei der Hotline aktivieren.
Bewertung vom 11.05.2019 16:21

Ich hatte ein Angebot zur Vertragsverlängerung unter Bebehaltung meiner Mobil-Nr. Bin seit 2001 Kunde Ihrer Hauses.

Heute kamen die Unterlagen: Neue Telefonnummer mit entsprechender SIM-Karte.

Bewertung vom 10.05.2019 14:56

Es ging um eine Vertragsverlängerung für die Partnercard. Telefonisch war niemand zu erreichen. Der vorgeschlagene Tarif entsprach nicht der Nutzung der Card. So habe ich einen anderen Tarif gewählt und bekam einen völlig neuen Vertrag mit neuer Nummer, den ich jetzt umgehend kündigen/ widerrufen werde. Die Telefonnummer *** ist ein Witz, da es dort keine wirkliche Beratung gibt. Ich bin ***. Denn das von mir erreihte Ergebnis ist auf der Internetseite mit keinem Hinweis erwähnt
Bewertung vom 10.05.2019 06:56