Als Digital Lifestyle Anbieter möchten wir Ihnen mit der Entwicklung auf neuesten Technologien ein außergewöhnliches Surf-Erlebnis bieten. Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser und nutzen Sie Javascript, um die Seite in vollem Umfang nutzen zu können.

×

Mein Shop & Termin
Bitte geben Sie eine gültige Postleitzahl oder/und einen Ort ein.
Termin vereinbaren

{{shc.shopData.name}}

{{shc.shopData.street}} {{shc.shopData.postal}} {{shc.shopData.city}}

Tel: {{shc.shopData.phone}}

Tel: {{shc.shopData.phone}}

Shop ändern Mehr Informationen zum Shop

FAQ & Kontakt
{{auth.title}}
Menü
Schließen
Headline
Schließen
Wonach suchst du?

Gib einen Suchbegriff ein, um nach Produkten und Angeboten zu suchen.

mobilcom-debitel
Shop Bewertungen

GEBEN SIE UNS IHRE STIMME.

Der mobilcom-debitel Online-Shop ist ausgezeichnet durch das eKomi Silber mit
4.08 von 5 Sternen in 4291 Bewertungen.


78.30%

5.69%

16.01%
Kundenauszeichnungen

Der Sick war nicht zu gebrauchen,habe ihn sofort zurückgeschickt!Konnte mich glücklicherweise mit meinem alten Stick aus dem vorherhehenden Vertrag anmelden.So komme ich hoffentlich um die per Code zu sendende Anschlußbebühr welches innerhalb 14 Tage geschehen muß!Leider habe ich nach 14 Tagen noch keinen neuen Stick auf Grund meiner Rücksendung bekommen!Glaube das ist ein ganz fauler Trick um doch noch die Anschlußgebühr kassieren zu können!Außerdem finde ich die Info wie man auf Grund des Onlineabschlusses von der Anschlußgebühr befreit wird,gehört in den schriftlichen Vertrag!Nur in einer einzigen E-Mail wurde der Code verraten,wie schnell hat man das überlesen-Absicht...?Die Verbindung ist sehr,sehr langsam,selbst für mich als Wenigsurver belastend!Ich warte auf den Austauschstick seit Tagen-eine informelle E-Mail wäre nicht schlecht.
Bewertung vom 14.09.2013 19:09

Handy am22.08.13 per Internet bestellt. Bis heute haben wir leider unser Handy immer noch nicht. Ist zwar etwas dumm gelaufen - aber jetzt wird es doch mal Zeit das die Lieferung kommt - oder sollte ich da verkehrt sein???????? Naja - manche Sachen dauern halt länger.
Bewertung vom 13.09.2013 18:43

Ich hatte eine frage die bis zum heutigen tage nicht beantwortet wurde. Frage wurde am 2.9 verschickt

Bewertung vom 06.09.2013 12:22

1. Bestellung : Wartezeit 6 Wochen / Mehrere Anrufe bei der Hotline / Auskunft : ich hätte storniert ????
2. Bestellung : Neuer Anlauf / Lieferung nach 2 Wochen / Hotline Mangelhaft !!!!!!!!!!
Email Verkehr zur Service Line Mangelhaft !!!!!!!!

Bewertung vom 31.08.2013 08:32

***
Bewertung vom 23.08.2013 22:44

Bei der Vertragsverlängerung mit neuem Smartphone wurde mir eine Partner SIM Karte angeboten. Es war nicht ersichtlich für welches Mobilnetz. Da ich schon mehrere Jahre bei mobilcom - debitel Kunde bin und mein Vertrag von Beginn an im Vodafone Netz lief nahm ich natürlich an das die Partnerkarte auch für das Vodafone Netz ist. Leider wurde mir erst nach Vertagsabschluss angezeigt, daß die Partnerkarte für das O2 Netz war. Nach Lieferung der SIM Karte habe ich diese wieder zurückgeschickt.
Bewertung vom 15.08.2013 14:37

Nach 3 Anläufen (immer gab es Probleme von Seiten Mobilcom Debitel) hat es doch zufrieden stellend geklappt. Leider wurde ich als Kunde bei Problemen nicht aktiv angesprochen. Erst auf Nachfragen stellten sich diese heraus und konnten nur durch Stornierungen und Neubestellung gelöst werden. Dadurch verzögerte sich der Neuvertrag mit Smartfon um ca. 2 Wochen. Auch war die Hotline nicht immer auf dem aktuellen Stand was die Liefermöglichkeiten betrifft. So wurde von Lieferschwierigkeiten gesprochen, welche sich im Nachhinein, als nicht vorhanden rausstellte, da geliefert wurde. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist allerdings sehr gut, daher tröstet das über die vielen Unannehmlichkeiten hinweg!
Bewertung vom 13.08.2013 19:43

Aufpassen anhand Extra Kosten von rund 70 Euro auf 24 Monate.
In der Angeblichen Beratung natürlich kein Wort darüber.
Mload - Option + 1.00 Euro
Rechnung Papier + 1.95 Euro
Rund 3 Euro für ****.
Die guten alten Mobilcom Zeiten sind also nicht vorbei.

Bewertung vom 12.08.2013 19:58

Sendung wurde nicht an Zustelladresse geliefert.
Bewertung vom 12.08.2013 19:48

Very bad service, with no possibility of direct paiment on Internet.
The web site is not clear and very unpleasant.

Bewertung vom 12.08.2013 16:22