Als Digital Lifestyle Anbieter möchten wir Ihnen mit der Entwicklung auf neuesten Technologien ein außergewöhnliches Surf-Erlebnis bieten. Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser und nutzen Sie Javascript, um die Seite in vollem Umfang nutzen zu können.

×

Mein Shop & Termin
Bitte geben Sie eine gültige Postleitzahl oder/und einen Ort ein.
Termin vereinbaren

{{shc.shopData.name}}

{{shc.shopData.street}} {{shc.shopData.postal}} {{shc.shopData.city}}

Tel: {{shc.shopData.phone}}

Tel: {{shc.shopData.phone}}

Shop ändern Mehr Informationen zum Shop

FAQ & Kontakt
{{auth.title}}
Menü
Schließen
Headline
Schließen
Wonach suchst du?

Gib einen Suchbegriff ein, um nach Produkten und Angeboten zu suchen.

mobilcom-debitel
Shop Bewertungen

GEBEN SIE UNS IHRE STIMME.

Der mobilcom-debitel Online-Shop ist ausgezeichnet durch das eKomi Silber mit
4.08 von 5 Sternen in 4291 Bewertungen.


78.30%

5.69%

16.01%
Kundenauszeichnungen

*** neu Vertrag doppelte Buchung und leere Versprechungen!
Datenvolum schnell leer
Mitarbeiter unverständlich ***
Keine ausführliche deutsche Sprache
Kein Problem aber zuverlässige Mitarbeiter wäre mir als Kunde wichtig!

Bewertung vom 10.05.2019 05:31

sehr lange Wartezeit auf Surfstick und Karte
Bewertung vom 08.05.2019 20:30

Ich bin leider gar nicht zufrieden. Seit über einem Monat warte ich auf mein neues Handy. Man bittet mich immer wieder um Geduld, obwohl das Handy laut Webseite vorrätig ist.
Bewertung vom 07.05.2019 19:40

Ich warte bereits 7 Tage auf meine SIM Karte.. das kann nicht sein!
Bewertung vom 06.05.2019 16:19

Ich habe am 29.04.19 Online 2 neue 2 Jahres Verträge abgeschlossen und bis heute am 04.05.19 immer noch nichts erhalten. Auch wenn der 1.Mai als Feiertag dazwischen war, kann man in der heutigen Zeit erwarten einen Brief innerhalb eines Tages zu bekommen. Sollte ich 1 Woche nach Vertragsabschluß nichts erhalten haben, werde ich sofort wieder kündigen.
Bewertung vom 04.05.2019 13:51

Artikel war nicht im Shop, obwohl ich eine Abholmail bekommen hatte. Eine Stunde im Laden rumgestanden, während man versuchte das Problem zu lösen. Muss morgen wiederkommen...
Bewertung vom 02.05.2019 17:32

An sich lief das schon nicht schlecht, aber der Versand war Katastrophe. UPS kam 15 Uhr und 13 Uhr. Welcher normal arbeitende Mensch Is da zu Hause? Anstatt das Päckchen in die Filiale zu geben, wäre es zurück an mobilcom gegangen.
Bewertung vom 29.04.2019 20:36

Online Bestellung ging gut, viel getippe, lieferung der Sim Karte dauerte 5 Werktage, naja.
Der Vertag war dann verändert worden, einige Daten fehlten oder wurden Verändert, heisst also wieder dort anrufen....Hotline ist nicht so doll, der erste macht auch Fehler und der 2.te sprach so schlecht Deutsch dass ich abbrechen musste.
Na dann eben wieder schriftlich...

Bewertung vom 29.04.2019 19:38

Das Aktivieren der SIM und das Einrichten des Vertrags, damit ich eine eSim bestellen kann, zieht sich jetzt über Tag und unzählige Hotline-Anrufe hinweg. Die SIM wurde schnell geliefert, aber ohne zugehörige Handynummer konnte ich zu Beginn keine Hotline erreichen.
Bewertung vom 29.04.2019 15:14

Schlechter kundenservice
Bewertung vom 29.04.2019 15:11