Als Digital Lifestyle Anbieter möchten wir Ihnen mit der Entwicklung auf neuesten Technologien ein außergewöhnliches Surf-Erlebnis bieten. Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser und nutzen Sie Javascript, um die Seite in vollem Umfang nutzen zu können.

×

Mein Shop & Termin
Bitte geben Sie eine gültige Postleitzahl oder/und einen Ort ein.
Termin vereinbaren

{{shc.shopData.name}}

{{shc.shopData.street}} {{shc.shopData.postal}} {{shc.shopData.city}}

Tel: {{shc.shopData.phone}}

Tel: {{shc.shopData.phone}}

Shop ändern Mehr Informationen zum Shop

FAQ & Kontakt
{{auth.title}}
Menü
Schließen
Headline
Schließen
Wonach suchst du?

Gib einen Suchbegriff ein, um nach Produkten und Angeboten zu suchen.

mobilcom-debitel
Shop Bewertungen

GEBEN SIE UNS IHRE STIMME.

Der mobilcom-debitel Online-Shop ist ausgezeichnet durch das eKomi Silber mit
4.08 von 5 Sternen in 4291 Bewertungen.


78.30%

5.69%

16.01%
Kundenauszeichnungen

Toller Service! Problemlose und zügige Abwicklung.
Bewertung vom 25.05.2019 22:04

Alles super Karte ist heute gekommen 👍
Bewertung vom 25.05.2019 10:31

Informationen sind nicht immer klar und deutlich
Bewertung vom 25.05.2019 03:19

Heute SIM und Gerät zugestellt bekommen. Aktivierung der SIM nicht möglich, da Vertrag noch nicht aktiv. Soweit alles gut. Ich versuche schon den halben Tag, den unterschriebenen Vertrag an Mobilcom zu schicken oder irgendwen ans Telefon zu kriegen. Fehlanzeige! Hoffe die Vertragsleistung selbst wird passen. Der Kundenservice tut es nicht.
Bewertung vom 24.05.2019 14:43

Ganz schlecht, ich konnte die Handykarte nicht aktivieren! Ich habe es telefonisch versucht, aber auch hier "null" . Ich habe dann den Online Vertrag in Storno gesetzt und einen neuen Vertrag im Geschäft abgeschlossen.
Bewertung vom 24.05.2019 12:32

Mit der freundlichkeit
Bewertung vom 24.05.2019 11:51

Lief alles schnell und reibungslos ab. Kann ich nur empfehlen!!!
Bewertung vom 24.05.2019 09:22

Lief alles bestens!
Bewertung vom 24.05.2019 09:09

Alles super
Bewertung vom 24.05.2019 05:16

Die Anleitung zur Aktivierung der SIM Karte war missverständlich- der vorab getätigte Anruf bei der Hotline, wie in der Anleitung beschrieben, war erfolglos. Die SIM funktionierte aber auch ohne die Aktivierung.Der Netzempfang ist erstaunlich schlecht, obwohl ich wieder Vodafone ausgewählt habe. Im Einzelverbindungsnachweis in der App tauchen viele Auslands-SMS Posten auf, obwohl ich keine versende.

Positiv: die App gibt sowie die Möglichkeit den Kundenservice schriftlich zu kontaktieren

Bewertung vom 23.05.2019 22:19