Als Digital Lifestyle Anbieter möchten wir Ihnen mit der Entwicklung auf neuesten Technologien ein außergewöhnliches Surf-Erlebnis bieten. Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser und nutzen Sie Javascript, um die Seite in vollem Umfang nutzen zu können.

×

Mein Shop & Termin
Bitte geben Sie eine gültige Postleitzahl oder/und einen Ort ein.
Termin vereinbaren

{{shc.shopData.name}}

{{shc.shopData.street}} {{shc.shopData.postal}} {{shc.shopData.city}}

Tel: {{shc.shopData.phone}}

Tel: {{shc.shopData.phone}}

Shop ändern Mehr Informationen zum Shop

FAQ & Kontakt
{{auth.title}}
Menü
Schließen
Headline
Schließen
Wonach suchst du?

Gib einen Suchbegriff ein, um nach Produkten und Angeboten zu suchen.

mobilcom-debitel
Shop Bewertungen

GEBEN SIE UNS IHRE STIMME.

Der mobilcom-debitel Online-Shop ist ausgezeichnet durch das eKomi Silber mit
4.08 von 5 Sternen in 4291 Bewertungen.


78.30%

5.69%

16.01%
Kundenauszeichnungen

Gutes Angebot,tolles Preis-leistungsverhältnis
Bewertung vom 03.06.2019 09:25

Habe den Kauf widerrufen. Keine Reaktion!!!! Nicht weiter zu empfehlen!
Bewertung vom 03.06.2019 05:55

Ich habe am bei Ihnen am 29.05. eine Sim Karte bestellt. Das Angebot lautete auf 14,99 € pro Monat bei 10 GB. Bestätigt wurde mir aber nur der nicht reduzierte Preis von 29,99 €. Auch bei der Bereitstellungsgebühr wurde die Reduzierung auf 19,99 € nicht bestätigt. Ich werde es noch einmal telefonische probieren, werde aber ansonsten von meinem Widerrufsrecht gebrauch machen.
Damit wurden mal wieder alle Vorurteile gegebüber den Anbietern bestätigt.
Kein guter Start für eine lange Kundenbindung

Bewertung vom 02.06.2019 18:13

Den gewünschten Tarif musste ich ziemlich suchen. Dann ziemlich schnelle Auslieferung. Leider ist nicht beschrieben, dass die SIM-Karte nicht freigeschaltet ist. Eine telefonische Kontaktaufnahme war nicht möglich da ich 60 Minuten in der Warteschleife hing und dann rausflog. Nun bin ich Mal gespannt wann ich die SIM-Karte nutzen kann.
Bewertung vom 02.06.2019 16:53

2x eine E-Mail geschrieben , wegen einer Stornierung des Vertrages . Keine Rückmeldung bekommen seit Tagen . 1 Stern
Bewertung vom 02.06.2019 14:10

Alles super gelaufen.
Bewertung vom 01.06.2019 20:20

Alles hat bestens geklappt,von der Bestellung bis zur Lieferung.
Bewertung vom 01.06.2019 14:52

Mittwoch Mail bekommen das die Bestellung auf dem Weg sei,heute,Samstag noch nicht angekommen!!
Bewertung vom 01.06.2019 13:59

Nach einer schnellen Klärung mit der Kündigung vom vorherigen Anbieter und einer Infomail über den Vertragsbeginn vom 27.5. kam die Mitteilung die neue Sim wird in 3 bis 5 Tagen ausgeliefert.
Es geschah nichts und es war genug Zeit. Dann am 9. Mai die Info ihre Best. wird ausgeliefert.Es kam eine Sim und Verträge zum unterschreiben?? - hab ich nicht gemacht - und eine Erklärung für den Start mit Ihnen. Vorher anrufen und die Sim freischalten?? - hab ich nicht gemacht hat trotzdem geklappt.....

Bewertung vom 31.05.2019 17:13

Hab mich wegen schlechter Netzabdeckung meines alten Anbieters für einen Neuen entschieden und kann nur sagen, dass die Umstellung auf das neue Netz und die Mitnahme meiner Telefonnummer ohne Probleme, zum geplanten Zeitpunkt, klappte.
Bewertung vom 31.05.2019 13:46