Als Digital Lifestyle Anbieter möchten wir Ihnen mit der Entwicklung auf neuesten Technologien ein außergewöhnliches Surf-Erlebnis bieten. Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser und nutzen Sie Javascript, um die Seite in vollem Umfang nutzen zu können.

×

Mein Shop & Termin
Bitte geben Sie eine gültige Postleitzahl oder/und einen Ort ein.
Termin vereinbaren

{{shc.shopData.name}}

{{shc.shopData.street}} {{shc.shopData.postal}} {{shc.shopData.city}}

Tel: {{shc.shopData.phone}}

Tel: {{shc.shopData.phone}}

Shop ändern Mehr Informationen zum Shop

FAQ & Kontakt
{{auth.title}}
Menü
Schließen
Headline
Schließen
Wonach suchst du?

Gib einen Suchbegriff ein, um nach Produkten und Angeboten zu suchen.

mobilcom-debitel
Shop Bewertungen

GEBEN SIE UNS IHRE STIMME.

Der mobilcom-debitel Online-Shop ist ausgezeichnet durch das eKomi Silber mit
4.08 von 5 Sternen in 4291 Bewertungen.


78.30%

5.69%

16.01%
Kundenauszeichnungen

Hat alles super geklappt
Bewertung vom 04.06.2019 08:24

*** alles okay
Bewertung vom 04.06.2019 06:12

Man hätte schreiben sollen, dass ich den Vertrag nicht unterschreiben und nicht zurückschicken muss.
Bewertung vom 03.06.2019 19:29

Super zufrieden mit diesem Anbieter ohne Komplikationen
Bewertung vom 03.06.2019 12:59

Alles gut
Bewertung vom 03.06.2019 10:54

Gutes Angebot,tolles Preis-leistungsverhältnis
Bewertung vom 03.06.2019 09:25

Ich habe am bei Ihnen am 29.05. eine Sim Karte bestellt. Das Angebot lautete auf 14,99 € pro Monat bei 10 GB. Bestätigt wurde mir aber nur der nicht reduzierte Preis von 29,99 €. Auch bei der Bereitstellungsgebühr wurde die Reduzierung auf 19,99 € nicht bestätigt. Ich werde es noch einmal telefonische probieren, werde aber ansonsten von meinem Widerrufsrecht gebrauch machen.
Damit wurden mal wieder alle Vorurteile gegebüber den Anbietern bestätigt.
Kein guter Start für eine lange Kundenbindung

Bewertung vom 02.06.2019 18:13

Den gewünschten Tarif musste ich ziemlich suchen. Dann ziemlich schnelle Auslieferung. Leider ist nicht beschrieben, dass die SIM-Karte nicht freigeschaltet ist. Eine telefonische Kontaktaufnahme war nicht möglich da ich 60 Minuten in der Warteschleife hing und dann rausflog. Nun bin ich Mal gespannt wann ich die SIM-Karte nutzen kann.
Bewertung vom 02.06.2019 16:53

Alles super gelaufen.
Bewertung vom 01.06.2019 20:20

Alles hat bestens geklappt,von der Bestellung bis zur Lieferung.
Bewertung vom 01.06.2019 14:52