Als Digital Lifestyle Anbieter möchten wir Ihnen mit der Entwicklung auf neuesten Technologien ein außergewöhnliches Surf-Erlebnis bieten. Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser und nutzen Sie Javascript, um die Seite in vollem Umfang nutzen zu können.

×

Verlängerung

Wann kann ich meinen Vertrag verlängern?

Ihren Vertrag können Sie bereits ab dem 16. Monat der Vertragslaufzeit verlängern. Gerne sagen wir Ihnen, wann es für Sie so weit ist. Registrieren Sie sich hierfür ganz einfach mit Ihrer E-Mail-Adresse. So verpassen Sie nichts und können die Vorteile der Vertragsverlängerung nutzen ohne Zeit zu verlieren.


Welche Vorteile habe ich bei einer Vertrags­verlängerung?

Wenn Sie Ihren Vertrag verlängern, behalten Sie Ihre Rufnummer, sparen sich den Anschlusspreis und können ein neues Handy oder eine Prämie auswählen. Ihr neues, vergünstigtes Mobiltelefon bekommen Sie bequem nach Hause geliefert oder können es im Shop in Ihrer Nähe direkt mitnehmen. Statt Neugerät oder Prämie können Sie im Zuge Ihrer Vertragsverlängerung auch eine Rechnungsgutschrift erhalten oder in einen günstigen Spezial-Tarif wechseln. Wenn Sie Ihren Vertrag online verlängern, bekommen Sie als besonderen Vorteil noch ein Treueguthaben oben drauf. Die komplette Übersicht, welche Vorteile Sie bei Ihrer Vertragsverlängerung in Anspruch nehmen können, finden Sie in Mein mobilcom-debitel. Loggen Sie sich dazu ein.


Wo kann ich meinen Vertrag verlängern?

Für Ihre Vertragsverlängerung gibt es drei Möglichkeiten:

  • in einem unserer Shops in Ihrer Nähe
  • per Telefon: 040/55 55 41 00 0 (max. € 0,14/Min. aus dem dt. Festnetz bzw. € 0,42/Min aus dt. Mobilfunknetzen)
  • online

Egal wo Sie Ihren Vertrag verlängern – die Vorteile sind überall gleich. Wenn Sie Ihren Vertrag online verlängern, bekommen Sie noch ein zusätzliches Treueguthaben


Kann ich in einen Spezial-Tarif wechseln?

Ja. Die Spezial-Tarife sind exklusiv unseren Kunden vorbehalten. Der Wechsel in diesen Spezial-Tarif ist bei Vertragsverlängerung kostenlos. Genauso wie eine Prämie, eine Rechnungsgutschrift oder ein neues Handy können Sie sich die attraktiven Konditionen eines Spezial-Tarifs anstelle der Prämie sichern – unabhängig davon wo Sie Ihren Vertrag verlängern.


Ich habe meinen Vertrag verlängert – wann bekomme ich mein neues Handy?

Wenn Ihr Handy ab Lager lieferbar ist, erfolgt die Lieferung in der Regel innerhalb von 5-7 Werktagen nach Vertragsverlängerung. Mit Erhalt Ihrer Bestellung bekommen Sie auch die Rechnung, die innerhalb von 7 Tagen von Ihrem Konto abgebucht wird. Wenn Sie Ihren Vertrag verlängern, aber keine Bankverbindung bei uns hinterlegt haben, können Sie den Betrag bis zum angegebenen Zahlungsziel auf das in der Rechnung angegebene Konto überweisen.

Kontakt Kontakt

Wir beraten Sie gerne! 040/55 55 41000

Mo-So, 8-22 Uhr