Als Digital Lifestyle Anbieter möchten wir Ihnen mit der Entwicklung auf neuesten Technologien ein außergewöhnliches Surf-Erlebnis bieten. Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser und nutzen Sie Javascript, um die Seite in vollem Umfang nutzen zu können.

×

Sichere Bestellung

So bestellen Sie sicher und einfach!

1.

Handy und Tarif wählen

Suchen Sie sich das passende Handy und Ihren Wunschtarif aus. Hilfreich: Handyberater, Handyvergleich und unser Tarifvergleich.

2.

Zusatzoptionen wählen

Ergänzen Sie im Warenkorb weitere Zusatzoptionen.

3.

Persönliche Daten angeben

Anschließend geben Sie Ihre persönlichen Daten ein.

4.

Bestellung prüfen

Jetzt nur noch die Bestellung überprüfen...

5.

Bestellung abschicken

...und "Bestellung abschicken" anklicken! Fertig.


Bonitätsprüfung / SCHUFA-Klausel

Ich ermächtige meine kontoführende Bank widerruflich, mobilcom bankübliche Auskünfte zur Bonitätsprüfung zu erteilen. Dazu zählen neben allgemein gehaltenen Feststellungen und Bemerkungen über die wirtschaftlichen Verhältnisse des Kunden, seine Kreditwürdigkeit und Zahlungsfähigkeit insbesondere auch die Überprüfung der Kundenangaben bezüglich Kontoverbindung. Ich ermächtige mobilcom widerruflich, die Rechnungsbeträge bei Fälligkeit von o.g. Konto im Lastschriftverfahren abzubuchen. Die Einzugsermächtigung gilt für alle meine Konten bei mobilcom.

Lieferung und Aktivierung

Und so erhalten Sie Ihr Handy und Ihre SIM-Karte:
  • Im Navigationspunkt "Mein Auftrag" können Sie den Status Ihrer Bestellung einsehen. Ihre Auftragsnummer haben wir Ihnen dazu per E-Mail geschickt.
  • Unser Zusteller bringt Ihnen Ihr Paket und überprüft dabei Ihre Identität. Jetzt unterzeichnen Sie Ihren Mobilfunkvertrag und bekommen Handy, SIM-Karte und alle Unterlagen.
  • Zubehör und Prepaid-Bestellungen kommen bei Ihnen separat an.
  • Die SIM-Karte wird innerhalb weniger Stunden freigeschaltet. Ihre Vertragskopie schicken wir Ihnen einige Tage später zu.