Als Digital Lifestyle Anbieter möchten wir Ihnen mit der Entwicklung auf neuesten Technologien ein außergewöhnliches Surf-Erlebnis bieten. Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser und nutzen Sie Javascript, um die Seite in vollem Umfang nutzen zu können.

×

mobilcom-debitel
Shop Bewertungen

GEBEN SIE UNS IHRE STIMME.

Der mobilcom-debitel Online-Shop ist ausgezeichnet durch das eKomi Silber mit
4.13 von 5 Sternen in 3173 Bewertungen.


79.92%

5.42%

14.65%
Kundenauszeichnungen

Alles prima, Abwicklung unkompliziert
Bewertung vom 16.07.2018 12:06

Super Service, Termin perfekt eingehalten
Bewertung vom 16.07.2018 09:05

Ich bin noch neu mit Debitel aber bisher bin ich zu frieden .
Bewertung vom 16.07.2018 07:02

Wie soll ich eine Bewertung abgeben, wenn ich das Produkt noch nicht erhaltenen habe?
Bewertung vom 15.07.2018 21:49

Hat alles super geklappt.
Die erste Rechnung steht noch aus, wenn die auch so wie geplant ist, bin ich mehr als zufrieden.

Bewertung vom 15.07.2018 12:30

Schnelle Abwicklung und Zusendung
Bewertung vom 13.07.2018 20:45

Ich habe meinen (viel zu teuren) Anbieter gewechselt, dabei habe ich auf die Rufnummernmitnahme sehr viel Wert gelegt. Ich ging davon aus, dass es nicht Komplikationsfrei von statten gehen kann. Falsch gedacht, keine Probleme und super schnell. MD ist nur zu empfehlen!
Bewertung vom 13.07.2018 13:57

Bis zum heutigen Tag wurde mir das Päckchen nicht ausgehändigt,, die Ausweis Nummer wäre nicht korrekt
Bewertung vom 13.07.2018 11:20

Eine schnelle und problemlose Autragserledigung!
Danke

Bewertung vom 13.07.2018 08:20

Top Servive am Telefon!!!
Bewertung vom 12.07.2018 18:23

DHL-Sendung mit Handy wurde von Seiten DHL's zurückgeschickt, weil wohl nicht richtig verpackt/oder frankiert. Bei Nachfrage bei der Mobilcom unfreundlicher, nicht lösungsorientierter Kundenservice. SIM-Karte und Handy dann erst 5 Tage nach Vertragsbeginn von der Mobilcom erhalten. Es war scheinbar nicht möglich innerhalb von 4 Wochen ein Ersatzhandy oder Sim-Karte vor Vertragsbeginn loszuschicken. Jeder Kundenberater erzählt in schlechtem Deutsch etwas anderes. Muss jetzt zahlen ohne Leistung
Bewertung vom 12.07.2018 11:55