FAQ & Kontakt
Wonach suchen Sie?
Wann erhalte ich mein zur Vertragsverlängerung bestelltes Handy?
Sie erhalten Ihr neues Handy innerhalb von 5–7 Werktagen nach Ihrer Bestellung. Den aktuellen Versandstatus Ihres Auftrags finden Sie unter „Meine Aufträge“ in Ihrem Online-Kundenkonto.
Bei großen Herstellern wie Apple kommt es aktuell zum Teil zu starken Lieferverzögerungen. Für die Produktion von Smartphones und Tablets werden Mirco-Chips benötigt, die derzeit nur begrenzt verfügbar sind. Wir stehen mit unseren Lieferanten in direktem Austausch, um die Bestellungen so schnell wie möglich zu versenden. Sobald Ihre Ware wieder lieferbar ist, erhalten Sie von uns eine schriftliche Versandbestätigung. Darin enthalten ist ein Link zur Sendungsverfolgung. So können Sie jederzeit sehen, wo sich Ihre Bestellung gerade befindet.
Weitere passende Fragen
-
Wo finde ich die Kunden-App und wie melde ich mich an?
Die freenet App können Sie hier downloaden. Mit der freenet App haben Sie alles rund um Ihren Smartphone-Tarif immer voll im Griff. Einmalige ...
Weiterlesen -
Kündigung des Handyvertrags: So geht’s
Sie möchten Ihren Mobilfunkvertrag bei freenet kündigen? Kein Problem! Wir verraten Ihnen, was Ihre nächsten Schritte sind, wie die Kündigung abläuft ...
Weiterlesen -
Rufnummer-Mitnahme leicht gemacht
Rufnummer-Mitnahme: So bleibt (fast) alles beim Alten! Ändert sich Ihre Rufnummer, müssen Ihre Kontakte und auch Banken, Versicherungen oder andere ...
Weiterlesen
Kein Problem!