Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser und nutzen Sie Javascript, um unsere Seite in vollem Umfang nutzen und von unseren günstigen Angeboten profitieren zu können.

×

Mein Shop
Bitte geben Sie eine gültige Postleitzahl oder/und einen Ort ein.

{{shc.shopData.name}}

{{shc.shopData.street}} {{shc.shopData.postal}} {{shc.shopData.city}}

Tel: {{shc.shopData.phone}}

Tel: {{shc.shopData.phone}}

Shop ändern Mehr Informationen zum Shop

Kontakt
{{auth.title}}
Menü
Schließen
Headline

Hilfe & Kontakt

Wann erhalte ich mein zur Vertragsverlängerung bestelltes Handy?

Sie erhalten Ihr neues Handy innerhalb von 5–7 Werktagen nach Ihrer Bestellung. Den aktuellen Versandstatus Ihres Auftrags finden Sie unter „Meine Aufträge“ in Ihrem Online-Kundenkonto.

Bei großen Herstellern wie Samsung kommt es aktuell zum Teil zu starken Lieferverzögerungen. Für die Produktion von Smartphones und Tablets werden Mirco-Chips benötigt, die derzeit nur begrenzt verfügbar sind. Wir stehen mit unseren Lieferanten in direktem Austausch, um die Bestellungen so schnell wie möglich zu versenden. Sobald Ihre Ware wieder lieferbar ist, erhalten Sie von uns eine schriftliche Versandbestätigung. Darin enthalten ist ein Link zur Sendungsverfolgung. So können Sie jederzeit sehen, wo sich Ihre Bestellung gerade befindet.


War dieser Artikel hilfreich?

Das freut uns sehr. Vielen Dank für Dein Feedback.
Oh, das tut uns Leid. Du kannst uns auch anrufen oder schreiben.
Icon
Keine passende Antwort?
Kein Problem!
Schreib uns Deine Fragen oder ruf an. Am besten loggst Du Dich dafür ein. So liegen gleich alle Infos zu Deinem Vertrag vor und wir können Dir schnell helfen.
Kontakt aufnehmen

Kundenbewertung

Zahlungsoption

Paypal Klarna Nachnahme
giropay Consors Finanz American Express

Lieferoption

DHL Filiale

Sicher Einkaufen

SSL-Verschlüsselung