FAQ rund um TigerBooks

Mit welchen Geräten kann man TigerBooks nutzen?
Man kann TigerBooks plattformübergreifend nutzen. Die App steht für Android ab Version 4.1 und iOS ab Version 10 oder neuer zur Verfügung und kann dann auf allen gängigen Tablets und Smartphones genutzt werden.
2. Auf wie vielen Geräten kann man TigerBooks nutzen?
Die TigerBooks-App kann auf beliebig vielen Geräten installiert werden und wird nach erfolgreicher Anmeldung stets mit dem persönlichen Daten und erworbenen Medien synchronisiert. Die gleichzeitige Verwendung ist aber auf drei Geräten erlaubt.
3. Besteht die Möglichkeit in der TigerBooks-App kostenpflichtige Inhalte zu erwerben?
Derzeit kann man ausschließlich über www.tigerbooks.de kostenpflichtige Inhalte, wie z.B. Kinderfilme, erwerben. Diese Inhalte können mit Kreditkarte, Paypal oder Lastschrift bezahlt werden.
4. Was ist der Unterschied zwischen E-Büchern und TigerBooks?
TigerBooks sind animierte E-Bücher mit Soundeffekten, Audiorekordern, Spielen etc. die die Bücher interaktiver und lustiger machen.
5. Besteht die Möglichkeit, die Nutzung der Lese-Flatrate einzuschränken?
Eltern können über einen Eltern-Code in den Elternbereich eintreten, dort den Kindern Bücher zuweisen und „wegnehmen“, den Zugang zum Shop freigeben oder verwehren, uneingeschränkte Kinderprofile anlegen und löschen und die Ausleihberechtigung einstellen.
6. Kann die Lese-Flatrate gleichzeitig von mehreren Kindern in Anspruch genommen werden?
Ja, die Lese-Flatrate kann gleichzeitig bis auf 3 Geräte verwendbar sein.