Mit Norton Mobile Security können Sie den Geräteschutz nur auf einem Gerät nutzen. Selbstverständlich können Sie Ihre Lizenz und somit Ihren Geräteschutz, jederzeit ganz einfach auf ein anderes Gerät übertragen, z.B. bei Gerätewechsel.
Mit Norton Security Online können Sie das Produkt, je nach Art der Lizenz, auf bis zu 5 unterschiedlichen Geräten gleichzeitig installieren und nutzen. Sollte die maximale Anzahl der Lizenzen erreicht sein, können Sie mit Norton Security Online bei Bedarf Ihre Lizenz und somit Ihren Geräteschutz, jederzeit ganz einfach auf ein anderes Gerät übertragen.
Unterstützte Betriebssysteme:
- Android ab Version 4.x. Die App Google Play muss installiert sein.
- iOS ab Version 8
Unterstützte Betriebssysteme:
- Windows 10
- Windows 8.1 und Windows 8.1 Pro (32 und 64 Bit)
- Microsoft Windows 8 und Windows 8 Pro (32 und 64 Bit)
- Microsoft Windows 7 (32 und 64 Bit) Starter/Home Basic/Home Premium/Professional/Ultimate mit Service Pack 1 oder höher
- Windows Vista (32 und 64 Bit) Starter/Home Basic/Home Premium/Business/Ultimate mit Service Pack 1 oder höher
- Windows XP (32 Bit) Home/Professional/Tablet PC/Media Center (32 Bit) mit Service Pack 3 oder höher
- Mac OS X 10.10 (Yosemite), Mac OS X 10.9 (Mavericks), Mac OS X 10.8 (Mountain Lion)
- Android ab Version 4.x. Die App Google Play muss installiert sein.
- iOS ab Version 8
Nach der Buchung Ihres Norton-Produkts erhalten Sie von mobilcom-debitel einen Registrierungslink per SMS oder E-Mail.
Kunden, die die Option im Rahmen Ihres Handy-Mobilfunkvertrages abgeschlossen haben, erhalten diese Informationen per SMS.
Kunden, die einen Datentarif besitzen sowie Kunden die keinen Mobilfunkvertrag bei mobilcom-debitel besitzen, bekommen die Informationen per E-Mail zugeschickt.
Beim Klicken auf diesen Link werden Sie auf eine Seite weitergeleitet, wo Sie zunächst ein Norton-Konto anlegen (Voraussetzung für die Nutzung Ihres Norton-Produkts und anschließend Ihr Norton-Produkt auf Ihre gewünschten Geräte installieren können.
Falls Ihnen diese SMS oder E-Mail nicht mehr vorliegt wenden Sie sich unter 040/555541195 an unser Service-Team.
Rufen Sie den personalisierten Link auf, den Sie von mobilcom-debitel per SMS oder E-Mail nach der Buchung Ihres Norton-Produkts bekommen haben. Es bestehen 2 Möglichkeiten:
1) Sie rufen den Link direkt von dem Gerät ab, das Sie mit Norton schützen möchten In diesem Fall klicken Sie einfach auf „Herunterladen“ und die Installation wird durchgeführt.
2) Sie rufen den Link von einem Gerät ab (z.B. Ihr Smartphone), das nicht das Gerät ist, das sie mit Norton schützen möchten (z.B. Ihr Mac)
In diesem Fall geben Sie bitte eine E-Mail Adresse an, die Sie auf dem Gerät öffnen können, auf dem Sie den Norton-Schutz installieren möchten und wählen Sie das Betriebssystem des zu schützenden Gerätes. Norton wird Ihnen einen Link per E-Mail zusenden. Klicken Sie bitte diesen Link von dem gewünschten Gerät aus an, auf dem Sie die Installation durchführen möchten.
Falls Sie Unterstützung benötigen, rufen Sie uns einfach unter 040/555541195 an.
Mit Norton Mobile Security können Sie den Geräteschutz nur auf einem Gerät nutzen. Selbstverständlich können Sie Ihre Lizenz und somit Ihren Geräteschutz, jederzeit ganz einfach auf ein anderes Gerät übertragen, z.B. bei Gerätewechsel.
Mit Norton Security Online können Sie das Produkt, je nach Art der Lizenz, auf bis zu 5 unterschiedlichen Geräten gleichzeitig installieren und nutzen. Sollte die maximale Anzahl der Lizenzen erreicht sein, können Sie mit Norton Security Online bei Bedarf Ihre Lizenz und somit Ihren Geräteschutz, jederzeit ganz einfach auf ein anderes Gerät übertragen.