Wir, der Musikstreaming-Dienst JUKE, bieten Ihnen mit 57 Millionen Songs eine riesige Musikvielfalt für jeden Geschmack und jede Gelegenheit. Neben aktuellen Charts haben Sie vielseitige Genres sowie zahlreiche Radiokanäle zur Auswahl.
Streamen Sie Ihre Songs, die Sie am liebsten hören, oder lasen Sie sich von exklusiven Künstler- und Themenplaylisten unserer Musikredaktion inspirieren. Damit Sie nichts verpassen, sind Musikneuheiten auf JUKE zeitgleich zum CD Release verfügbar. Das alles natürlich bei bester Soundqualität und ganz ohne Werbung.
Unbegrenzt Musik streamen:Erstellen Sie Ihre ganz persönliche Musiksammlung und streamen Sie unbegrenzt Musik mit der JUKE Musicflat. Als Neukunde können Sie die JUKE Musicflat zunächst 30 Tage kostenlos testen. Im Anschluss an diese Testphase geht diese in eine kostenpflichtige Musicflat über, die monatlich für 9,49 € verlängert wird.
Online & offline - immer & überall:Mit JUKE können Sie Musik online hören aber auch ganz einfach offline auf all deine Geräte herunterladen. Musikgenuss für unterwegs bekommen Sie mit der JUKE Music App. Kostenlos im App Store für iOS sowie im Google Play Store für Android erhältlich.
Wir von JUKE legen Wert auf eine faire Entlohnung von Musikern und unterstützen daher die Initiative PLAYFAIR. PLAYFAIR setzt sich für faire und legale Musikangebote im Internet ein. Ziel ist es, den Verbrauchern eine Orientierung bei der Nutzung von Musik im Netz zu geben.
Im Rahmen dieser Initiative können Online-Shops und Streaming-Dienste, die das dort verfügbare Musikrepertoire von den Rechteinhabern lizenziert haben und bezahlt anbieten, das PLAYFAIR-Gütesiegel nutzen. Hinter PLAYFAIR steht der Bundesverband Musikindustrie e. V., der das Gütesiegel nach Prüfung der entsprechenden Kriterien an die Dienste vergibt.
Indem Sie also JUKE nutzen, unterstützen Sie auch Musikschaffende und zeigen Ihren Einsatz für eine faire Bezahlung. PLAYFAIR – play JUKE. Mehr Informationen dazu finden Sie auf der PLAYFAIR Webseite unter playfair.org .
Wir freuen uns immer über Feedback – Lob, Kritik, Anregungen, Fragen – lassen Sie uns wissen, was Sie auf dem Herzen haben. Sollten Sie auf Ihre Frage auch hier im "Häufige Fragen"-Bereich keine Antwort gefunden haben, klicken Sie oben auf dieser Seite auf "Kontakt". Dort finden Sie alle Kontaktmöglichkeiten wie unsere Telefonnummer oder das Kontaktformular.
Wenn Sie uns auf Grund eines technischen Problems kontaktieren, ist es wichtig, dass Sie uns detaillierte Informationen zu den folgenden Stichpunkten mitteilen:
- Wann ist welcher Fehler aufgetreten und welche Konsequenzen hat dies?
- Wie sind Sie genau vorgegangen? Inkl. einzelner Schritte und bestenfalls mit Screenshot(s).
- Was ist der genaue Wortlaut der Fehlermeldung? Bestenfalls mit Screenshot(s).
- Welches mobile Gerät nutzen Sie oder ist der Fehler im Web aufgetreten? Wenn ja, welchen Browser und welche Version des Browsers nutzen Sie?
- Welches Betriebssystem verwenden Sie und welche Version ist auf Ihrem Gerät installiert?
- Welche Version unserer App verwenden Sie? Die aktuelle Version Ihrer App finden Sie in den Einstellungen ganz unten.
Mit der monatlichen JUKE Musicflat können Sie alle Ihre Lieblingssongs so oft Sie wollen streamen – sogar offline, egal wo Sie gerade sind. Hören Sie, was immer Sie hören wollen, mehr als 57 Millionen Songs, von topaktuellen Chart-Hits bis hin zu Independent-Titeln.
Die JUKE Musicflat können sie abschließen, nachdem Sie sich einen JUKE Account angelegt und sich eingeloggt haben. Als Neukunde können Sie die JUKE Musicflat für 30 Tage kostenlos testen, bevor sie in eine monatliche Musicflat für 9,49 €/Monat übergeht.
Bei JUKE kaufen Sie nicht die Katze im Sack, sondern haben die Möglichkeit 30 Tage lang kostenlos die JUKE Musicflat zu testen. Während dieser Zeit können Sie sich nicht nur durch alle 57 Millionen Songs hören, sondern unseren Musikstreaming-Dienst uneingeschränkt auf juke.com und in der JUKE Music App auf Ihren mobilen Geräten testen.
Wie komme ich an die 30-tägige kostenlose Testphase? Ganz einfach. Registrieren Sie sich an Ihrem PC oder Laptop auf https://www.mobilcom-debitel.de/digitale-welt/musik/juke/, loggen Sie sich im Anschluss ein und gehen in Ihrem Account (über Ihre E-Mail-Adresse rechts oben) auf die Seite "Musicflat".
Was geschieht nach der 30-tägigen Testphase? Nach Ablauf der 30-tägigen Testphase geht Ihre Musicflat automatisch in die monatliche JUKE Musicflat zum Preis von 9,49 €/Monat über. Wenn Sie nicht möchten, müssen Sie spätestens am letzten Tag der Testphase (oder, in der monatlichen JUKE Musicflat, 14 Tage vor Anlauf eines neuen Abrechnungszeitraums) kündigen. Wir hoffen aber natürlich, dass wir Sie von JUKE überzeugen konnten und Sie weiterhin als aktiven JUKEr begrüßen dürfen. Kündigen Sie während der Testphase oder auch Ihre monatliche JUKE Musicflat, bleibt Ihr Account mit all Ihren Playlists und Favoriten bestehen, jedoch werden Sie nur noch 30 Sekunden eines jeden angespielten Songs hören können.
Selbstverständlich können Sie Musik bei JUKE auf Ihren mobilen Geräten offline anhören. Um Ihre Inhalte aus den Bereichen "Meine Musik" und "Meine Playlists" jederzeit offline hören zu können, haben Sie die folgenden Möglichkeiten:
Manueller Download: Sie können alle Inhalte aus den Bereichen "Meine Musik" und "Meine Playlists" bequem und einzeln über den Menüpunkt "Jetzt herunterladen" zum offline hören speichern.
Automatischer Download: In den Einstellungen haben Sie unter "Meine Musik" die Möglichkeit den automatischen Download-Modus zu aktivieren. Dieser sorgt dafür, dass automatisch alle Inhalte aus den Bereichen "Meine Musik" und "Meine Playlists" heruntergeladen werden, solange Sie sich in einem WLAN-Netz befinden.
Verwalten des Speicherplatzes: Wie viele Songs auf Ihrem mobilen Gerät für die Offline-Nutzung verfügbar sind, hängt davon ab, wie viel Speicher auf Ihrem mobilen Gerät verfügbar ist. Den Speicher können Sie in der JUKE Music App jederzeit im Menü "Einstellungen" unter "Meine Musik" anpassen. Wenn das eingestellte Speichervolumen voll ausgeschöpft ist, wählt JUKE ganz automatisch für Sie die Songs aus, die Sie am häufigsten hören und löscht die Songs, die Sie am wenigsten hören aus dem Offline-Speicher heraus.
SD-Karten Speicherung für Android Geräte: Unterstützt Ihr Gerät SD-Karten, haben Sie die Möglichkeit Ihre Musik dort zu speichern. Auch diese Einstellung finden Sie im Menü unter "Einstellungen" unter dem Punkt "Meine Musik".
Kleiner Tipp: JUKE ist Teilnehmer des Telekom Angebots "StreamOn", bei dem Telekom-Kunden die Möglichkeit haben, Musikstreaming zu nutzen, ohne dabei ihr Highspeed-Datenvolumen zu verbrauchen. Für weitere Information und zu welchen Tarifen der Telekom "StreamOn" dazugebucht werden kann, können Sie sich jederzeit direkt an die Telekom wenden.
Hier müssen die folgenden Dinge unterschieden werden:
Musikstreaming: Im Gegensatz zum externen Musik Download (der bei JUKE nicht möglich ist) erwerben Sie beim Musikstreaming die reinen Nutzungsrechte und haben für die Dauer Ihrer JUKE Musicflat Zugriff auf über 46 Millionen Songs, die Sie direkt auf juke.com oder über die JUKE Music App hören können.
Offline hören: Bei JUKE haben Sie außerdem den Vorteil, dass Sie Ihre Lieblings-Songs innerhalb der JUKE Music App auf dein mobiles Gerät downloaden können, sodass Sie auch offline Zugriff auf Ihre Musik haben – immer und überall.
Externes Speichern: Das Speichern von Musik ist innerhalb der JUKE Music App auf Ihren mobilen Geräten möglich. Hier finden Sie weitere Informationen dazu. Das externe Speichern oder Kopieren von Musik ist nicht möglich.
Neue Playlist erstellen: Um eine Playlist zu erstellen gehen Sie im Menü auf "Meine Playlists" und weiter auf "Neue Playlist" bzw. das "+"-Symbol.
Songs zu einer Playlist hinzufügen: Auf juke.com rufen Sie dazu einfach das gewünschte Album oder den gewünschten Song auf, führen die Maus über das Cover bzw. über die Songzeile und klicken auf das Pluszeichen. In unserer App finden Sie die Funktion im Menü des jeweiligen Songs, Albums oder der Playlist über das Symbol mit den 3 Punkten. Sowohl im Web als auch in der App können Sie Titel entweder zu einer bestehenden Playlist hinzufügen oder eine neue Playlist erstellen.
Songs aus einer Playlist löschen: Auf juke.com klicken Sie einfach auf das "Papierkorb"-Symbol neben dem Song, den Sie gerne löschen möchten. In der App klicken Sie auf auf das Symbol mit den 3 Punkten und auf "Aus meiner Playlist entfernen".
Die Reihenfolge einzelner Songs in einer Playlist verändern: Auf unserer Webseite können Sie einzelne Songs innerhalb einer Playlist per "Drag&Drop" verschieben. Klicken Sie dafür auf das Symbol ganz rechts neben Ihrem Song und ziehen Sie – während Sie die Maus gedrückt halten – den Song einfach an die gewünschte Position. Dies funktioniert auch in der JUKE Musik-App. Rufen Sie dazu Ihre Playlist auf und tappen Sie auf das Stift-Symbol rechts oben, um in den Bearbeitungsmodus zu gelangen. Hier können Sie wieder per "Drag&Drop" Ihre Songs an die von Ihnen gewünschte Stelle schieben.
Eine Playlist löschen: Zum Löschen gehen Sie auf juke.com im Menü "Meine Playlists" auf die von Ihnen erstellten Playlists. Jetzt führen Sie die Maus über das Cover der zu löschenden Playlist und klicken auf das "Papierkorb"-Symbol. Ist die Playlist bereits geöffnet, können Sie auch dort auf das "Papierkorb"-Symbol oben rechts klicken. Tappen Sie in der App auf das Symbol mit den 3 Punkten und auf "Entfernen".
Wo finde ich die Wiedergabeliste: In die Wiedergabeliste gelangen Sie, wenn Sie einen Song anspielen. Auf juke.com erscheint dann am unteren Bildschirmrand der Mini-Player, mit dem Wiedergabelisten-Icon ganz rechts. Auch in der App erscheint der Mini-Player, nach Anspielen eines Songs am unteren Bildschirmrand. Tappen Sie darauf, um in die Maxi-Player-Ansicht zu wechseln. Das Wiedergabelisten-Icon befindet sich dann oben rechts; tappen Sie darauf.
Songs zu Ihrer Wiedergabeliste hinzufügen: Auf juke.com führen Sie dazu die Maus über das Cover bzw. über den großen "Play"-Button und wählen die gewünschte Option aus. In unserer App finden Sie diese Option im Menü des jeweiligen Songs, Albums oder der Playlist über das Symbol mit den 3 Punkten.
Songs aus einer Wiedergabeliste löschen: Um Titel zu löschen, müssen Sie in der Wiedergabeliste über das Menü den zu löschenden Song auswählen.
Die Reihenfolge einzelner Songs in einer Wiedergabeliste verändern: Auf der Webseite können Sie einzelne Songs innerhalb der Wiedergabeliste per "Drag&Drop" ganz einfach an die gewünschte Position verschieben. Diese Funktionalität wird von der JUKE Musik-App nicht unterstützt.
Eine Wiedergabeliste löschen: Zum Löschen gehen Sie in die Wiedergabeliste und klicken auf das "Papierkorb"-Symbol.
Abspieloptionen: In den Einstellungen Ihrer JUKE Music App finden Sie den Menüpunkt "Abspieloptionen". Dieser ist standardmäßig deaktiviert und bedeutet, dass Sie lediglich die Abspieloption "Als nächstes anhören" in Ihrem Menü für die Wiedergabeliste finden. Mit dem Aktivieren von "Abspieloptionen" öffnet sich beim Starten einer Wiedergabe automatisch ein neues Kontext-Menü mit den Optionen "Jetzt anhören", "Als nächstes anhören", "Als letztes anhören" und "Wiedergabeliste ersetzen".
Die Kündigung Ihrer JUKE Musicflat können Sie ganz einfach und schnell selbst auf juke.com rechts oben im Menü unter dem Punkt "Musicflat" durchführen. Selbstverständlich können Sie Ihre Kündigung schriftlich per E-Mail an [email protected], per Brief oder per Fax an uns richten. Vergessen Sie dabei bitte nicht, sich von der E-Mail-Adresse aus an uns zu wenden, auf die auch Ihr JUKE Account läuft, bzw. wenn Sie sich per Brief oder Fax an uns wenden, uns diese E-Mail-Adresse zu nennen. Ohne diese können wir Ihre Kündigung aus Datenschutzgründen leider nicht vornehmen.
Es gelten die folgenden Kündigungsfristen: Während der kostenlosen Testphase kann die JUKE Musicflat bis spätestens zum letzten Tag dieser Testphase gekündigt werden. Wenn die kostenlose Testphase abgelaufen ist, geht diese automatisch in die kostenpflichtige JUKE Musicflat über und verlängert sich somit monatlich, solange keine Kündigung erfolgt. Die kostenpflichtige JUKE Musicflat kann bis spätestens 7 Tage vor Ablauf des laufenden Monats gekündigt werden.
Um die JUKE Musicflat auf Ihrem mobilen Gerät nutzen zu können, benötigen Sie eine Internetverbindung. Entsprechend Ihrer Internetnutzung können dann Kosten bei Ihrem Mobilfunkanbieter anfallen, falls Sie sich nicht im WLAN befinden. Detaillierte Informationen hierzu können Sie bei Ihrem Anbieter direkt erfragen. Sie brauchen natürlich keine Internetverbindung, wenn Sie Songs abspielen, die Sie in "Meine Musik" oder einer Playlist gespeichert und für den Offline-Modus heruntergeladen haben.
Kleiner Tipp: JUKE ist Teilnehmer des Telekom Angebots "StreamOn", bei dem Telekom-Kunden die Möglichkeit haben Musikstreaming zu nutzen, ohne dabei ihr Highspeed-Datenvolumen zu verbrauchen. Für weitere Information und zu welchen Tarifen der Telekom "StreamOn" dazugebucht werden kann, können Sie dich jederzeit direkt an die Telekom wenden.
Externes Speichern: Das Speichern von Musik ist innerhalb der JUKE Music App auf Ihren mobilen Geräten möglich. Hier finden Sie weitere Informationen dazu. Das externe Speichern oder Kopieren von Musik ist nicht möglich.
Offline hören: Bei JUKE haben Sie die Möglichkeit Ihre Lieblings-Songs innerhalb der JUKE Music App auf Ihr mobiles Gerät herunterzuladen, sodass Sie auch offline Zugriff auf Ihre Musik haben – immer und überall.
- Klicken Sie dazu zuerst hier.
- Geben Sie Ihre E-Mail-Adresse und Ihr Passwort ein.
- Bestätigen Sie Ihre Eingabe, indem Sie auf "Einloggen" klicken.
- Klicken Sie hier und nutzen Sie die "Passwort-Vergessen?"-Funktion.
- Geben Sie Ihre E-Mail-Adresse ein, mit der Sie sich bei JUKE registriert haben.
- Bestätigen Sie die Eingabe mit einem Klick auf "Speichern". Nun erhalten Sie eine E-Mail mit einem Link, über den Sie sich ein neues Passwort vergeben können.
- Loggen Sie sich in Ihrem JUKE Account ein bzw. melden Sie sich über Ihren JUKE Account an.
- Gehen Sie in Ihren Accountbereich und wählen Sie den Bereich "Passwort".
- Änderen SieIhr Passwort und bestätigen Sie die Eingabe mit einem Klick auf "Speichern".
- Das Passwort muss mindestens 7 Zeichen enthalten.
- Das Passwort muss mindestens einen Klein- und einen Großbuchstaben sowie eine Ziffer enthalten.
- Achtung: Sonderzeichen sind nicht möglich!
- den Bereich "Einstellungen", um Ihre Kontakt- und Adressdaten zu ändern
- den Bereich "Passwort", um Ihr Passwort zu ändern
- "Musicflat", um Ihre Musicflat zu verwalten
- "Zahlungsübersicht", um Ihre Bestellungen einzusehen
- oder "Newsletter", um Ihre Newslettereinstellungen zu ändern
- Loggen Sie sich in Ihrem JUKE-Account ein.
- Gehen Sie in Ihrem Accountbereich auf "Newsletter".
- Durch aktivieren bzw. deaktivieren der Checkbox können Sie sich zum Newsletter an- bzw. abmelden.
- Bestätigen Sie Ihre Auswahl mit dem Klick auf "Speichern".
Die JUKE Nutzungsbedingungen finden Sie hier. Selbstverständlich können Sie die Nutzungsbedingungen von dort aus speichern oder ausdrucken. Außerdem erhalten Sie die Nutzungsbedingungen automatisch mit jeder Ihnen zugesandten Bestellbestätigung per E-Mail.
Die JUKE Datenschutzhinweise finden Sie hier.
Das JUKE Impressum finden Sie hier.
- Optimiert (benötigt unter 1 MB/min)
- Hoch (benötigt ca. 2 MB/min)
- Extrem (benötigt ca. 4 MB/min)
- Einen aktuellen Browser (mindestens Internet Explorer 9, Chrome 11, Mozilla Firefox 4, Safari 6, Opera 15 oder eine aktuellere Version)
- Eine aktive Internetverbindung
- Eine Soundkarte und Boxen
- Ein Smartphone oder Tablet mit Android Version 5 oder höher
- Ein iPhone oder iPad mit iOS Version 9 oder höher (ab iPhone 5S und iPad Mini 2 oder neueren Geräten)
- Eine aktive Internetverbindung
- Die aktuellste Version der JUKE Music App. Diese steht Ihnen in Ihrem Apple iOS sowie im Google Play Store für Android zur Verfügung
- PC und Mac
- Smartphone oder Tablet (iOS und Android)
- Geräte von SONOS
- Optimiert (48 kbit)
- Hoch (192 kbit)
- Extrem (320 kbit)
- Wann ist welcher Fehler aufgetreten und welche Konsequenzen hat dies?
- Wie sind Sie genau vorgegangen? Inkl. einzelner Schritte und bestenfalls mit Screenshot(s).
- Was ist der genaue Wortlaut der Fehlermeldung? Bestenfalls mit Screenshot(s).
- Welches mobile Gerät nutzen Sie oder ist der Fehler im Web aufgetreten? Wenn ja, welchen Browser und welcher Version des Browsers nutzen Sie?
- Welches Betriebssystem verwenden Sie und welche Version ist auf Ihrem Gerät installiert?
- Welche Version unserer App verwenden Sie? Die aktuelle Version Ihrer App finden Sie in den Einstellungen ganz unten.