29. März 2017

Android + iOS: Ein Smartphone

Die ultimative Lösung: Mit diesem kickstarter-Projekt wird euer Apple-Smartphone gleichzeitig zum Android-Renner.

Kickstarter Eye 500

iPhone oder Android-Smartphone? Diese Frage spaltet die Fan-Gemeinde, wenn es darum geht, welches das bessere Gerät ist. Aber warum soll man sich entscheiden, wenn man beides haben und die Vorteile beider Smartphones kombinieren kann? Kaum zu glauben, aber mit „Eye – dem smarten iPhone Case“ ist das möglich.


Aktuell wird dieses Case via kickstarter finanziert und läuft noch bis Mitte April. Das Finanzierungsziel von 95.000 Dollar wurde längst erreicht, aktuell liegt das Team um den Israeli Joseph Sabri bei fast 500.000 Dollar. Wollt ihr dabei sein, müsst ihr aktuell Minimum 119 Dollar anlegen und bis zum August 2017 auf das Produkt warten.

iPhone oder Android? Man muss sich nicht entscheiden! 

Aber nun mal die harten Fakten. Bei Eye handelt es sich also um ein Case, das für das iPhone der Generation 6 und 7 gemacht ist – allerdings gibt es auch die Option, schon jetzt eine Buchung für das kommende iPhone 8 abzuschließen. Bei diesem Case habt ihr neben dem normalen iPhone-Display auf der Rückseite ein 5 Zoll AMOLED Display.

Dieses Display läuft mit Android OS 7.1 Nougat und löst mit 1.920x1.080 Pixeln auf. Für den Nutzer hat das einige Vorteile: Beispielsweise können nun Selfies immer mit der Hauptkamera gemacht werden. Integriert ist ein Akku, der mit seinen 2.800 mAh als eine Art Powerbank fungiert.

Die Entwickler haben an wirklich alles gedacht und der Hülle zwei SIM-Slots sowie die bei Apple entfallene Klinken-Buche spendiert. Weiter bekommt ihr einen Speicher von maximal 265 GB, kabelloses Laden, einen Infrarot-Port sowie NFC und kabelloses laden. Eine unfassbar simple wie geniale Idee. Für euch eine Option?

Gunnar

Westfale im Norden. Begeistert von Smartphones, Gadgets und technischem Firlefanz. Liebt Ska, Social Media und Journalismus. Hat einen Blog und ist auch bei Twitter zu finden.

Themen dieses Artikels

Kickstarter iOS Android

Mein mobilcom-debitel

Änderungen und Anpassungen an Ihrem Tarif und Ihren Daten können Sie unkompliziert jederzeit über den Onlineservice durchführen.

Zu Mein mobilcom-debitel
  

040 / 55 55 41 441

Mo - Fr08:00 - 20:00 Uhr
Sa09:00 - 17:30 Uhr

040 / 55 55 41 000

Mo - So08:00 - 22:00 Uhr
Sa09:00 - 18:00 Uhr

040 / 55 55 41 545

Mo - Fr09:00 - 20:00 Uhr
Sa09:00 - 18:00 Uhr
  

Kontakt per E-Mail

Kontaktiere uns ganz einfach per E-Mail.

digitalrepublic@md.de
  

mobilcom-debitel auf facebook

facebook.com/mobilcomdebitel/

PopUp Store auf facebook

facebook.com/digitalrepublic.awesome
  

mobilcom-debitel auf twitter

PopUp Store auf twitter

  

mobilcom-debitel auf youtube

youtube.de/user/Mobilcomdebitel
  

mobilcom-debitel auf instagram

instagram.com/mobilcomdebitel

PopUp Store auf instagram

instagram.com/digital_republic