03. März 2016

Audioteka: Mehr Hörbücher für unterwegs

mobilcom_debitel_posting_audioteka

Manchmal ist es schön, sich einfach zurückzulehnen und berieseln zu lassen – aber bitte nicht von Trash TV.  Warum nicht mal wieder ein spannendes Hörbuch hören? Das geht perfekt mit den AudioBooks von Audioteka.

Das Smartphone ist heute mehr als das Handy von damals. Es ist praktisch wie das Taschenmesser von MacGyver. Mit dabei ist natürlich immer die Musik. Ob in der UBahn, auf dem Rad oder im Fitnessstudio – wir haben das Smartphone dabei, um uns beschallen zu lassen.

Audioteka: Ein Hörbuch pro Monat

Spotify ist nicht umsonst ein sehr beliebtes Medium. Noch nicht so richtig verbreitet ist die Möglichkeit, unterwegs Hörbücher konsumieren zu können. Lesen bildet, sagt der Volksmund. Aber die Zeit ist oft knapp bemessen und Hörbücher sind perfekt, um Spannung auch unterwegs zu genießen.

Kommen wir zu Audioteka. Bei mobilcom-debitel gibt es die Möglichkeit, für 9,99 Euro pro Monat einzusteigen. Wer Bücher oder eben Hörbücher nicht mag, ist hier natürlich Fehl am Platze. Ansonsten ist das Angebot sehr lohnenswert.

Pro Monat hat man die Möglichkeit, sich per Credit ein aktuelles Hörbuch runterzuladen – der Preis spielt dabei keine Rolle. Mit dabei sind Spiegel Bestseller und perfekt ist, dass man diese auch nach einer Kündigung behalten kann – natürlich sind sie offline hörbar und die Bücher gibt es in verschiedenen Sprachen.

Audioteka: Zwei kostenlose Probemonate

Genau richtig also, um sich bei einer längeren Autofahrt unterhalten zu lassen oder bei einer Reise ein wenig Platz im Koffer zu sparen. Ein sehr interessantes Feature bei Audioteka ist, dass es das Hörbuch + gibt.

Das sind AudioBooks, die gleichzeitig die Option E-Book anbieten – zwei Fliegen mit einer Klappe und man kann zwischen Hörbuch und Ebook switchen. Denn das Lesezeichen befindet sich immer an der passenden Stelle.

Alle, die nicht direkt von einem solchen Angebot überzeugt sind, dürfen einen Monat kostenlos stöbern. Bei einer Registrierung bis zum 30.04.2016 wird ein weiterer Gratismonat gewährt und die Laufzeit beträgt ohnehin nur einen Monat, ist also praktisch fast jederzeit wieder kündbar.

Ein gekauftes AudioBook kann natürlich auf verschiedenen Devices abgespielt werden und es ist möglich, nicht abgerufene Bücher in den kommenden beiden Folgemonaten zusätzlich zu bestellen. Wer Bücher und Hörbücher mag, kommt an Audioteka nicht vorbei. Alle Infos gibt es hier

Gunnar

Westfale im Norden. Begeistert von Smartphones, Gadgets und technischem Firlefanz. Liebt Ska, Social Media und Journalismus. Hat einen Blog und ist auch bei Twitter zu finden.

Themen dieses Artikels
Android iOS Smartphone Tablet

Mein mobilcom-debitel

Änderungen und Anpassungen an Ihrem Tarif und Ihren Daten können Sie unkompliziert jederzeit über den Onlineservice durchführen.

Zu Mein mobilcom-debitel
  

040 / 55 55 41 441

Mo - Fr08:00 - 20:00 Uhr
Sa09:00 - 17:30 Uhr

040 / 55 55 41 000

Mo - So08:00 - 22:00 Uhr
Sa09:00 - 18:00 Uhr

040 / 55 55 41 545

Mo - Fr09:00 - 20:00 Uhr
Sa09:00 - 18:00 Uhr
  

Kontakt per E-Mail

Kontaktiere uns ganz einfach per E-Mail.

digitalrepublic@md.de
  

mobilcom-debitel auf facebook

facebook.com/mobilcomdebitel/

PopUp Store auf facebook

facebook.com/digitalrepublic.awesome
  

mobilcom-debitel auf twitter

PopUp Store auf twitter

  

mobilcom-debitel auf youtube

youtube.de/user/Mobilcomdebitel
  

mobilcom-debitel auf instagram

instagram.com/mobilcomdebitel

PopUp Store auf instagram

instagram.com/digital_republic